Xiaomi Mi 11 Ultra wird im Fastboot nicht erkannt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra wird im Fastboot nicht erkannt im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Jens2510

Jens2510

Neues Mitglied
Guten Morgen. Ich bräuchte bitte mal Hilfe, weil nichts was ich im WWW gefunden habe funktioniert. Ich bin Laie und echt gefrustet.
Es geht um das Ultra 11 5G... Werkseinstellung zurück gesetzt, Kamera sagt: SD Karte einstecken..... ROM flashen etc bekomme ich nicht hin. Mein PC findet im Fastboot Modus das Telefon nicht.

Ich hab die Anleitungen hier durch, aber ich bin wohl einfach zu alt. :)

Vielen Dank
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Jens2510
Herzlich Willkommen hier im AH-Forum. Um dir zielgerichtet helfen zu können, musst du ein paar Angaben machen. Was war die ursprüngliche Problematik, weshalb du eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen gemacht hast, was klappt seitdem nicht und welche ROM ist auf dem Gerät aktuell installiert?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@rene3006
Jens2510 schrieb:
Ich bin Laie und echt gefrustet.
sollte man beachten, ich denke mit dem Tool ist das für einen komplett unerfahrenen User nicht so ganz einfach. Aber warten wir ab, was für Antworten rein kommen von ihm.
 
Jens2510

Jens2510

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, habe es über das Phone wieder hinbekommen. Danke euch
 
Tasar

Tasar

Enthusiast
Immer wieder schön, wenn man um Hilfe bittet aber dann die Lösung anderen nicht mitteilt...
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra wird im Fastboot nicht erkannt Antworten Datum
12
4
6