Bei WhatsApp Anrufen mit dem Xiaomi Mi 11 hören mich die Gegenüber schlecht

T

Turan80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit meinem Xiaomi.
Wenn ich jemanden über WhatsApp anrufe dann bin ich für den anderen schlecht zu hören. Er hört mich dann als stände ich mit dem Handy in einer Halle und jedes Wort ist dann mit einem Echo .das Problem ist nur bei dem anderen ich höre ganz normal. Da dieses Problem auch meine Frau und meine Schwester hat kann ich davon ausgehen dass es nicht an meinem Handy liegen kann sprich kein Handy Fehler. Habe diese Problem nur mit WhatsApp und mein Netzanbieter sowie der Kundendienst von Xiaomi kennen keinen Rat . WhatsApp Support versteht es nicht und redet dass es von der Verbindung wäre , aber wenn ich von meinem alten iPhone xr anrufe ist das Problem nicht . Vll kann jemand mir helfen das Problem zu lösen
 
@Turan80
Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Deinen Titel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. So besteht auch eine größere Chance auf Antworten.
Viele Grüße
DarkAngel
 
@Turan80

Hast du bei Sprschnachrichten auch das Problem?
 
@Sonic-2k- zum Glück nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
211
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
288
MoneIH
M
X
  • xiaomi11user
Antworten
7
Aufrufe
109
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten