Cases, Hüllen und Displayschutz fürs Mi 11

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases, Hüllen und Displayschutz fürs Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Lexikon
Welches Case bzw Displayschutz nutzt ihr ?
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Das bekomme ich von Giztop demnächst.
 

Anhänge

M

Maho1987

Neues Mitglied
Bisher immer mit Nillkin Hüllen zufrieden gewesen.
@medion1113 Bei mir werden es die selben.

Bin noch auf der Suche nach einem guten Panzerglas.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Beide Cases sind angekommen.
Das Frosted Shield Case ist schlank wie immer und die Bedientasten sind ausgespart.
Vom Camshield Case bin ich etwas enttäuscht.
Im Gegensatz zu früheren Versionen hat sich das Design etwas geändert und es trägt mehr auf.
Wenn ich mir das Mi 11 kaufe kommt wie beim Mi 10 die Crocfol Fullcover Folie drauf.
Diese Kombination war meiner Meinung nach der Beste Kompromiss zwischen Bedienkomfort und Schutz.
 

Anhänge

nitram777

nitram777

Stammgast
Bei meinen Galaxys war ich mit Spigen Tough Armor mit ausklappbarem Ständer sehr zufrieden.

Aber die Xiaomi-Unterstützung von Spigen ist recht gering. Lediglich ein Tough Armor fürs Redmi Note 9 Pro. Alle anderen Xiaomi erhalten nur das Rugged Armor. Das hat aber mMn die Qualitätsanmutung von den Billighüllen vom Chinamann (Aliexpress)
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Gibt es passende panzerglas?
 
M

Maho1987

Neues Mitglied
Aliexpress hat einige im Angebot, welche davon gut ist kann ich nicht sagen. Ich würde gerne die von Nillkin nehmen, jedoch ist die verhältnismäßig teuer (13 oder 16 $ je nach Ausführung). Es ist nur ein einzelnes Schutzglas dabei und einige Rezensionen berichten von Problemen. Nillkin Panzerglas

Weiterhin gibt es natürlich eine Vielzahl von NoName Schutzgläsern. Aufgrund des Edge Displays werde ich wahrscheinlich eine Folie im klassischen Sinn kaufen (Werden als Hydrogel Film beworben). Die haben bei Ali eine hohe Orderzahl und gute Rezensionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@Maho1987
Erfahrungen zum Nillkin Glas gibt's hier:
Mi 10 - Bildschirmschutz für das Xiaomi Mi 10
Problem bei den Panzergläsern ( bis auf das Nillkin DS Max ) ist eigentlich das fast alle nicht vollflächig kleben.
Dadurch funktioniert der Fingerabdrucksensor wesentlich schlechter.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Der Mülleimer ist lustig 😂😂 Habe mir jetzt bei Giztop das graue Stoffcase von Xiaomi bestellt. Mal schauen. Wenn jemand interesse hat, habe noch das hell rote Silikon Case von Xiaomi.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
@inzaghi75 Bei uns schön clean 😊
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Dominik1928 Das stimmt
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
Gibt es passende panzerglas?
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Stuttgart
Amazon
 
S

Stuttgart

Erfahrenes Mitglied
@inzaghi75 bei curved immer schwierig
 
R

Rainman84

Fortgeschrittenes Mitglied
moin zusammen,
hier ist ja leider nicht viel los - Schade.

ich suche einen Klaren Bumper für das Mi11 sowie ein verlässliches Panzerglas.

bekomme 2 Stück Mi11 (einmal Firma und einmal Privat)

Hat Amazon noch nix im Programm, was hier schon getestet wurde?

Gruss
 
U

Unisphere

Ambitioniertes Mitglied
inzaghi75 schrieb:
Der Mülleimer ist lustig 😂😂 Habe mir jetzt bei Giztop das graue Stoffcase von Xiaomi bestellt. Mal schauen. Wenn jemand interesse hat, habe noch das hell rote Silikon Case von Xiaomi.
Könntest du von dem Case ein Foto hochladen? :)
Vielleicht bestelle ich es dann auch :)