Display des Xiaomi Mi 11 ist nach neuem Hintergrund viel zu hell

J

juergensgummikuh

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem das Xiaomi mi 11.
Jetzt habe ich ein wenig mit dem Hintergrundbildern gespielt und auf einmal ist der Tageslichtmodus viel zu hell (weiße Schrift auf weißem Grund) bzw. wenn ich umschalte mit dem "Männchen habe ich schwarz auf dunkelbau.
Habe schon alles versucht aber ich bekomme den Bildschim in diesem Modus nicht mehr lesbar
hat jemand eine Idee?
 
@juergensgummikuh
hatte ein ähnliches Problem beim mi 10t pro. Habe es durch Installation eines neuen/anderen Themas gelöst.
 
danke, aber das Thema ist nicht der Grund das mein Display zu hell ist, ein anderes Thema ändert nichts an der Helligkeit des Displays
das ist mein aktueller Hintergrund, wenn ich jetzt auf Tageslichtmodus gehe ist alles kpl. weiß
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-10-15-16-38-52-734.mp4
    489,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
135
BerlinPhoto
BerlinPhoto
M
Antworten
11
Aufrufe
270
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
966
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten