Xiaomi Mi 11 geht nicht mehr an

Justinchen

Justinchen

Neues Mitglied
0
einen wunderschönen guten Tag
ich habe mit mein Xiaumi mi 11 seit gestern ein Problem und zwar geht es nicht mehr an
es lädt nicht auch beim induktives laden tut sich nix das Display bleibt schwarz
was könnte es sein
Mit freundlichen Grüßen
Justin Oehmichen
 
@Justinchen hast du dein Xiaomi 11 lange Zeit nicht mehr in Benutzung gehabt? Es kann sein, dass der Akku tiefenentladen ist. Mit Glück hilft es, das Smartphone für mehrere Stunden am Ladegerät zu haben.

Andere Fragen: Ist dir das Smartphone in der näheren Vergangenheit heruntergefallen oder fiel ins Wasser?


Ich rate ein wenig ins Blaue, da die Fehlerbeschreibung auf vieles schließen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fembre Hey
ich habe das Handy am 6.11.2023 gekauft und seit dem nur benutzt und seit vorgestern Abend ungefähr als der Akku leer ging, ging Nix mehr am Ladegerät gehangenmNichts passierte Bildschirm bleibt schwarz beim Laden passiert Nix auch beim Induktionsladen passiert.
so wie das mit dem Hard wisset, wo man standby Taste und lauter Taste drückt, passiert Nix das Handy macht gar nix
 
Netzteil tauschen,ladekabel tauschen.
 
@Dragon44 Habe ich alles schon gemacht 😑
 
@Justinchen Zurück geben,scheint der Akku defekt zu sein.Oder ein Update ist schief gelaufen,versuchen eine neue Rom zu installieren ,wenn der PC das Handy noch erkennt.
 
Hat mich jetzt auch erwischt - Handy ging einfach uas und bis jetzt nicht mehr an. Ladegerät, Kabel, Wireless laden - alles probiert, ohne Erfolg. Hab mir jetzt mal einen Ersatzakku bestellt, das wird dann der letzte Versuch...
 
Ok, Akku wars nicht. Dann bleibt nur noch die Platine - damit ist es dann Geschichte....
 
Oder anders gefragt: könnte es auch die Ladebuchse/Platine sein? Aber wenn ja, dann müsste das Gerät ja trotzdem auf Qi-Laden reagieren, oder? Und hätte ja auch mit dem neuen Akku reagieren müssen, mit dem ichs schon probiert hab?
 
Sehe ich auch so der neue Akku hat ja eine gewisse Spannung und ist nicht ganz leer.Da hätte das Gerät zumindestens "anspringen" müssen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und lauxmueller

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
A
Antworten
5
Aufrufe
229
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
153
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten