Mi 11 Alltagsprobleme

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Alltagsprobleme im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

bliebe

Experte
Doppeltippen zum Display ausschalten funktioniert nur am Sperrbildschirm. Steht glaube ich auch in den Einstellungen drinnen ...

Ich habe mein Mi 11 seit Montag und bin bisher sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit die mich stört: wenn ich aktiv am Handy bin und es kommen Nachrichten rein bekomme ich keine Popup-Benachrichtigungen :(
Ist aber alles aktiviert, auch für jede einzelne App.
Gibt es da ein Problem, oder habe ich ev was übersehen?

LG,
Bliebe
 
B

bliebe

Experte
Vielen Dank! Ja das habe ich eh auch alles so eingestellt :|

Lustigerweise habe ich bei deiner Antwort jetzt zum ersten mal eine Popup-Benachrichtigung bekommen (Samsung Browser). Vermutlich weil ich gerade in der App war ....
 
B

bliebe

Experte
Die Benachrichtigungen selbst sind ja gekommen, nur kein Popup. Aber jetzt habe ich es gefunden, man muss in jeder App noch einmal mühsam jede einzelne Kategorie kontrollieren... Warum auch immer das bei manchen aktiv ist und bei manchen nicht?!
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Ja das muss für jede App leider einzelnen eingestellt werden.
Das ist bei Miui etwas umständlich gelöst.
 
A

Abramovic

Guru
Condor66 schrieb:
Gerät geht daher zurück da mir die Verbesserungen zum Redmi Note 9s einfach zu wenig sind.
Alleine das Display sollte es wert sein...
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Wo ist sie den die Herzfrequenz?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@kalli73
Die Funktion ist wirklich gut versteckt in den Einstellungen.
 
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Alleine das Display sollte es wert sein...
Das Display ist gut keine Frage aber auch nicht der Quantensprung zum 9s den ich mir erhofft habe. Am meisten nervt mich aber das Always On Display was ständig aus geht und die doch eher für mich "enttäuschende" Kamera. All diese Punkte zusammen sind mir monatlich keine 39,99,- Euro wert...
 
kalli73

kalli73

Experte
@marlow007 unter spezielle Funktionen
@medion1113 das stimmt
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
@medion1113
Kannst du den Weg beschreiben
Einstellungen->???

Beitrag automatisch zusammengefügt:

@kalli73
Kann ich nichts finden.
-Game Turbo
-Schwebendes Fenster
-Zweitprofil
-Lite-Modus

mehr ist nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@marlow007
Herzfrequenz in der Suchleiste der Einstellungen eingeben.
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich gemacht, wurde aber nicht gefunden
 
marlow007

marlow007

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht habe ich zuviel gelöscht
@kalli73 fehlt bei mir
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe MIUI Global 12.0.3 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
kalli73

kalli73

Experte
@marlow007 na eben.. wahrscheinlich wird's erst freigeschaltet weil davor ist es mir auch nie aufgefallen