Mi 11 Alltagsprobleme

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
@kalli73

Deinstalliere den Android Webviewer im Play Store... Dann läuft alles wieder... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: marek_76 und HerrDoctorPhone
@egonik hab das webviewer geupdatet und jetzt läuft's wieder.
 
Im Alltagsgebrauch kann ich beim Mi 11 keine erhöhte Wärmeentwicklung feststellen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Bereich des Displays rund um den Home-Button, also unten, deutlich wärmer wird als der Rest des Displays. Könnt ihr das auch bestätigen?
 
Hallo. Weißer jemand zufällig wie ich die Entsperranimation auf dem Startbildschirm ausmache ?
 
@egonik bin nicht sicher aber probiere Bedienungshilfen, sehen, Animationen Entfernen
 
@kalli73

Habe ich ausprobiert, aber die Animation nach dem Entsperren ist weiterhin vorhandenen...Kannst Du es evtl. bei Dir kurz ausprobieren...
 
@egonik ging bei mir auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
Ich habe das Problem, dass der Google Discover nicht automatisch in den Dunkelmodus wechselt. Nachdem er in den Einstellungen zum Startbildschirm deaktiviert und dann wieder aktiviert wurde, ist er dunkel. Bei der Google App funktioniert's. Gibt's hierfür eine Lösung?
 
@Raser2 mĂĽsste auch sagen welche Firmware du hast. Bei mir funktioniert es miui 12.5.
 
@inzaghi75 MIUI Global 12.0.3 Stabil
 
egonik schrieb:
Hallo. Weißer jemand zufällig wie ich die Entsperranimation auf dem Startbildschirm ausmache ?

Ăśber die Entwickleroptionen alle 3 Animationsoptionen auf 0 stellen.

(Entwickleroptionen Aktivieren-mehrmals schnell auf die Build Nummer tippen)
 
@SvenAusPirna

Habe ich ausprobiert...geht leider auch nicht.
Die Animationen beim einschalten des Startbildschirmes sind weiterhin da...
 
Bei mir funktionieren Anrufe ĂĽber WLAN hin und wieder nicht. Obwohl aktiviert, fehlt das Symbol in der Statusleiste. Oft hilft nur ein Neustart. MIUI Global 12.0.3 Stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raser2 bei mir auch..da hilft kurz WLAN ausschalten und dann geht's wieder
 
Hab ich auch gemacht. Funktioniert aber nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) GruĂź MSDroid
Raser2 schrieb:
Bei mir funktionieren Anrufe ĂĽber WLAN hin und wieder nicht.
Das hatten wir auch beim Mi10 schon und bis heute ist das nicht gefixt. Was mir geholfen hat, war runter auf das alte WLAN zu gehen (2.4)
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
Ich habe mit VoWifi keine Probleme. 12.5 MIUI
 
Du musst es aktiv nutzen und telefonieren, es verschwindet einfach oder selbst wenn das Logo da ist, geht es ab und zu trotzdem nicht. Ist schon sehr strange
 
Kann das mit VoWifi bestätigen. Und ab und an fliegt mir kurzzeitig das Wlan weg, was auf allen anderen Smartphones und Geräten stabil läuft (FB7590,1750E,Mesh).

12.0.3 Global stabil

Der Schalter, um AOD auch in der Dunkelheit anzulassen, fehlt in dieser Firmware. Habs ĂĽber die Feedback-Funktion gemeldet. Mal sehen, was die global 12.5 bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: MadRox
nitram777 schrieb:
Und ab und an fliegt mir kurzzeitig das Wlan weg, was auf allen anderen Smartphones und Geräten stabil läuft (FB7590,1750E,Mesh).

12.0.3 Global stabil
Geht mir genauso und nerft gewaltig, liegt daran wie die Fritzbox das Mesh handhabt, wenn man den repeater rauszieht tritt das Problem nicht mehr auf. Hätte gelesen das es ein ähnliches Problem Mal vor der Weile mit iPhones und Fritz Mesh gab.Frage ist welche Seite da ein Update bringen muss, Fritzbox oder Xiaomi.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Ă„hnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.888
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
204
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
101
Klaus986
K
ZurĂĽck
Oben Unten