Mi 11 Alltagsprobleme

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Alltagsprobleme im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
marlow007 schrieb:
Habe ich gemacht, wurde aber nicht gefunden
für die Messung musst Du die Mi Health-App von Xiaomi installieren

@medion1113 habe alle Einstellungen durch lasse ich die Zimmerbeleuchtung an bleibt es auch an ich hatte mir so eine Hülle mit Sichtfenster gekauft und da geht es ständig aus ob hell oder nicht und so ist AOD für mich leider unbrauchbar.

Hülle.jpg
 
kalli73

kalli73

Experte
Hab die Mi health App nicht drauf..
 
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
inzaghi75 schrieb:
Aod kann man einstellen das es immer an bleibt.
ja einstellen kann man das geht aber nicht. Bin ja nun nicht ganz blöde...
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Condor66 bei mir funktioniert es, wenn ich auf immer einstelle. Und ich habe nicht geschrieben, das du blöd bist.
 
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es hell ist bleibt es ja auch an aber sowie es dunkel im Raum ist geht es nach ca. 6-10 min aus.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@inzaghi75
Bist du auf der Xiaomi.eu Rom ?
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze das AOD wenn ich schlafen gehe und da bleibt es immer an. Habe auch gerade MIUI 12.5. Vielleicht ein Bug bei deiner Firmware. Bei der CN Firmware hat es auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
das könnte sein bin ja noch bei der MIUI 12.0.3.0 RKBEUXM. Eine neuere wird mir noch nicht angeboten.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Condor66 deshalb bleibe ich bei der CN bzw MIUI 12.5 Firmware da ich immer auf dem neuesten Stand bin. Sicherheitspatch von März ist auch drauf.
 
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe ja die Globale Version die mit Netzteil inklusive die wurde so ausgeliefert. Vielen dank für deine Hilfe! Aber es ist nun schon verpackt und geht zurück da mir einige andere Punkte wie vorher schon gesagt auch nicht gefallen.
 
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Condor66 Schade. Was hast du in Aussicht?
Das einzige was mich stört, ist das ständige bereinigen. Muss man das machen? Beim Pixel oder OnePlus wirst da nicht genervt mit dem bereinigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Condor66

Condor66

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde werde mein Redmi Note 9s erstmal behalten was ja so schlecht auch nicht ist und werde dann im Herbst wechseln. In welche Richtung es geht kann ich noch nicht sagen.
 
D

darki~

Fortgeschrittenes Mitglied
@inzaghi75 Unter Sicherheit -> Bereinigung kannst du es deaktivieren.
 
W50L

W50L

Experte
Hab mal eine Frage zu Blitzer.de was auf meinen alten Xiaomi Redmi 7A nicht klappt, vielleicht hat man das ja nun verbessert:

Klappt blitzer.de auf dem Mi 11 zuverlässig auch über 30min im Hintergrund (ohne das eine weitere GPS-App im Vordergrund läuft), oder wird weiterhin durch das aggressive Akkumanagement trotzt dauerhafter Berechtigung im Hintergrund nach ca.30min die App im Hintergrund beendet? Wird nach Stillstand über 5min wieder automatisch die GPS Versorgung aufgenommen und wird blitzer.de im Hintergrund wieder zur Verfügung gestellt, oder bleibt Blitzer.de wegen der langen Standzeit im Hintergrund deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@darki~ ist das dann ein Nachteil? Ich meine, bei den anderen Hersteller ist es nicht so mit dem bereinigen.
 
D

darki~

Fortgeschrittenes Mitglied
@inzaghi75 Nein, nicht schlimm. Du könntest es sonst auch zwischendurch manuell anstarten, aber kein Muss. Geht ja hauptsächlich nur um Bereinigung vom Cache.
 
egonik

egonik

Erfahrenes Mitglied
Hallo...ich habe volgendes Problem...Seit heute werden bei mir einige Apps gleich nach dem Start geschlossen. Es betrifft zb. die Kicker App, Bild App, World of Tanks. Andere Apps und Spiele funktionieren einwandfrei. Eine Neuinstallation der Apps bringt keine Verbesserung...Hat jemand vielleicht eine Idee oder einen Lösungsansatz? Habe ich evtl. etwas in den Einstellungen verstellt ? Bitte um Hilfe...

PS...es werden immer mehr Apps...😭
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
Hab gerade das selbe Problem mit bluemail festgestellt 😮