Mi 11 Amazon Vorbestellung mit Zugaben

@m0t0x Noch nicht. Wenn ich den Gutschein vor Ablauf der Rückgabefrist erhalte, werde ich das Mi 11 vermutlich behalten. P/L ist mit 650 € inkl Watch S und Box S sehr gut.
Für was besseres muss man deutlich mehr auf den Tisch legen.
 
Hab auch Email bekommen das die Zugabe an DHL übergeben wird. Gutschein gibt's bei mir nicht da ich nicht bei Amazon gekauft habe bin aber trotzdem Happy 😊
 
Raser2 schrieb:
@m0t0x Noch nicht. Wenn ich den Gutschein vor Ablauf der Rückgabefrist erhalte, werde ich das Mi 11 vermutlich behalten. P/L ist mit 650 € inkl Watch S und Box S sehr gut.
Für was besseres muss man deutlich mehr auf den Tisch legen.
Kleinanzeigen sind auch interessante Preise, wenn bei Amazon nicht Aktion mit 150€ wäre , hätte ich bei Tradingshenzen 256gb in weiß 632€ inkl. Versand und zoll fällt nicht an +18€ fürs Ladegerät= 650€ 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
Habe Amazon nochmal kontaktiert weil nichts passiert ist.

Antwort von Amazon:
Hier wäre mein Lösungsvorschlag:

Das Angebot von 150 EUR Gutschein ist vom Hersteller und nicht von uns.

Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aber ich bitte Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.

Die Tage sollten die Zugaben von xiaomi ankommen beim Ausfüllen habe ich Amazon gewählt . Vielleicht liegt der Gutschein mit im Paket 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raser2 und medion1113
Gerade mit Xiaomi telefoniert, da ich nichts besseres auf der Arbeit zu tun habe 😝

Deren Antwort ist, dass der Gutschein von Amazon kommt.
Traurig das ganze,
Jetzt werde ich auch einfach abwarten und am 16 das Gerät einfach zurück senden wenn nichts kommt
 
@m0t0x
Diesen Lösungsvorschlag hatte ich auch bekommen.
Wenn es so wäre hätte es Amazon anderes Kommunizieren müssen.
In den von Amazon verlinkten Teilnahmebedingungen im Bestellvorgang war nur nur die Rede von der Mi Watch und der Mi Box s.
Der Gutschein wurde dort nicht erwähnt.
@Raser2
Das wäre natürlich super wenn der Gutschein mit dabei wäre aber das Glaube ich persönlich nicht.
 
Nach dem ganzen hin und her habe ich nun auch bei Amazon nachgefragt. Ich wurde angerufen und bekam dieselbe Antwort wie @m0t0x: Gutschein kommt nicht von Amazon. Ich soll mich an Xiaomi wenden.
Nun wird es doch so werden, dass das Mi 11 zurück geht.
 
Schon heftig. Ich hab nach mehreren Anrufen es nun schriftlich dass ich ihn von Amazon bekomme nach der Frist.
 
Hallo,da die Bestellung von Amazon über meine Frau getätigt wurde, bat ich diese heute mal wegen des Gutscheines nachzufragen. Nach kurzem Chat stellte sich heraus,das der Gutschein nach Ablauf der Rücksendefrist gut geschrieben wird. Das ganze müsste, ich glaube sie sagte auf der Versandbestätigung stehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, das mit dem Hinweis auf der Versandbestätigung war wohl ein ungewollte Aprilscherz, Mann und Frau das selbe sagen und meinen, die Sache mit dem Gutschein stimmt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mi 11 ist eingepackt und geht zurück. War das erste und letzte mal, dass ich bei einer Vorbestelleraktion teilgenommen habe. Machts gut.
 
Schade ..das hätte ich von Amazon nicht gedacht 🙄
 
Hallo, hab heute eine Mail an impressum@amazon.de gesendet.
Nach 5 Stunden rufte aus London ein Deutscher Mitarbeiter an und bestätigte den 150€ Gutschein nach 30 Tagen der Lieferung.
Guten Tag,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, erfolgt der Versand des Aktionsgutschein, 30 Tage nach dem Versand des Artikel.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns jederzeit über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/g

Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt

Freundliche Gr��e
Jetzt passt es endlich!
Gesund bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Genau das ist auch meine Annahme.

Die wollen den Markt davon abhalten, das die Käufer nur diesen Gutschein abholen.
Bedeutet dieses zu verhindern:
Käufer hat Mi 11 erhalten, bekommt dann den Gutschein innerhalb der Rückgabefrist und schickt dann zurück. Behält somit den Gutschein und hat kein Mi 11 mehr.
Hiermit wird die Schranke gesetzt: Erst nach der Rückgabefrist von 30 Tagen erhält man den Gutschein und Ende.

Bei mir steht in der Bestellübersicht folgendes:
Rücksendung bis zum 16.04.2021 möglich.
Also werde ich den Gutschein erst am 17.04.2021 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute E-Mail bekommen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung 303-********** erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Der Aktionsgutschein wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst, für die der Gutschein anwendbar ist. Dieser Amazon.de Aktionsgutschein kann nur bis zum 30.06.2021 eingelöst werden und ist NICHT einlösbar für Bücher einschliesslich eBooks, digitale Inhalte (Musik, Video, Apps, Software), Marketplace-Artikel, Versandkosten, Geschenkgutscheine und Warehouse Deals.
 
@m0t0x

Sind aber eine Menge Dinge ausgeschlossen.... Schade das nicht einmal warehouse Artikel damit gekauft werden können und die gesetzte Frist bis 30.06.2021 finde ich ziemlich kurz. Man wird ja regelrecht dazu getrieben etwas zu kaufen. Dazu muss man sagen, dass die Auswahl ja groß genug ist und ggf. Über Amazon fresh Lebensmittel bezogen werden. Aber finde ich super, dass es sich nun geklärt hat und diese ganze Panik aufhören kann.
 
  • Danke
Reaktionen: m0t0x
Finde jetzt keinen Nachweis zum betreffenden Gutschein mehr, aber in der Regel informiert Amazon im Vorfeld darüber, ob und für welche Kategorien die Verwendung eines Gutscheins ausgeschlossen ist, insoweit war es dem Käufer vor Bestellung möglich, sich Klarheit über das Angebot zu verschaffen.

Und nachdem jetzt mehrere Vorbesteller konkrete Zusagen bzgl. des Gutscheins erhalten haben, kann man zu dem Ergebnis kommen, dass Amazon geliefert hat wie zugesagt. Alles andere hätte mich sehr verwundert.
 
Heute habe ich die ersehnte E-Mail von Amazon erhalten:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung 302-******-******** erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben haben. Der Aktionsgutschein wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst, für die der Gutschein anwendbar ist.

Nähere Informationen:
Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Aktionsseite.

Wir möchten ihnen mit dieser E-Mail Ihren Amazon.de Gutschein als Dankeschön für den Kauf des Xiaomi Mi 11 | 5G zusenden.
BITTE BEACHTEN SIE: Dieser Amazon.de Aktionsgutschein kann nur bis zum 30.06.2021 eingelöst werden und ist NICHT einlösbar für Bücher einschliesslich eBooks, digitale Inhalte (Musik, Video, Apps, Software), Marketplace-Artikel, Versandkosten, Geschenkgutscheine und Warehouse Deals.
Der Aktionsgutschein kann nur von volljaehrigen Personen verwendet werden. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen, dieser Aktionsgutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und nicht uebertragbar. Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.
Jetzt das neue Xiaomi Mi 11|5G kaufen und einen 150€ Amazon Gutschein erhalten. Zusätzlich erhalten Sie gratis eine Mi Watch und eine Mi Box S. Nur solange der Vorrat reicht. Vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter Xiaomi - Mi11 5G Pre-Sales

Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland. Nur für folgendes Aktionsgerät: Mi 11 5G. Gilt für in Deutschland ansässige Einzelhändler im Zeitraum vom 25.02.2021 bis 15.03.2021. Registrierung bis 13.04.2021 unter Xiaomi - Mi11 5G Pre-Sales erforderlich. Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Pro Haushalt max. zwei Zugaben. Pro Unternehmen max. fünf Zugaben.

Der Aktionsgutschein ist gültig bis zum 30. Juni 2021. Es gelten die Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen .

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Die Links im Spoiler funktionieren.
Somit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und medion1113
@Deadlink

Weißt du weshalb Bücher und digitale Inhalte ausgeschlossen sind? Warehouse Deals auch. Finde irgendwie keine Begründung weshalb die Sachen ausgeschlossen werden
 
Da kann ich nur Mutmaßen. Schätze das Xiaomi diese Richtlinien getroffen hat um deren Produkte in den Fokus zu rücken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
134
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
30
Aufrufe
1.577
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
11
Aufrufe
270
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten