Mi 11 Amazon Vorbestellung mit Zugaben

@Deadlink
Der Gutschein kommt alleine von Amazon - und das sind die standardrichtlinien für Aktionsgutscheine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Mein Gutschein ist mittlerweile auch angekommen.
Durch die beiden Zugaben ( für 145 € verkauft ) und dem 150 € Gutschein war es ein sehr gutes Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@medion1113 ist das Geld auf dein Amazon Konto sichtbar?

Ich habe auch eine Email bekommen aber finde den Betrag nirgendwo auf meinem Amazon Konto
 
Nein der Gutschein ist nirgends sichtbar, du siehst ihn erst im Bestellvorgang.
Verkauf und Versand muss aber über Amazon erfolgen.
Du kannst den Gutschein aber auch splitten aber Versandkosten können nicht mit dem Gutschein verrechnet werden.
 

Anhänge

  • IMG_20210414_170556.png
    IMG_20210414_170556.png
    1,5 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_20210414_171125.png
    IMG_20210414_171125.png
    1,5 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0t0x
Guten Tag zusammen,

nach mehrfaches hin und her schreiben mit Amazon und Xiaomi bekomme ich keine Amazon Gutscheine. Ich habe zwei Mi 11 vorbestellt gehabt. Amazon sagt wende dich an Xiaomi und Xiaomi an Amazon. Eine Rückgabe wäre auch nicht mehr möglich. 🤬 Ich bin sehr sauer und enttäuscht!

Falls jemand noch ein Tip für mich hat wäre ich euch sehr dankbar.

Vorab vielen Dank und viele Grüße
 
Badbanks2020 schrieb:
Falls jemand noch ein Tip für mich hat wäre ich euch sehr dankbar.

Schreibe, dass mit dem Xiaomi eine Problem vorliegt und du es deshalb zurück schicken willst.
Sag, die Tasten sind sehr locker und dass das nicht normal sei, dann bekommst du wenigstens dein Geld wieder...
 
@Badbanks2020

wieso genau wird es denn bei dir abgelehnt ?
 
@Badbanks2020 mehr infos... wann gekauft, wann erhalten, wann beantragt/abgelehnt...
 
Hey

Kann mir das jemand mit dem Gutschein nochmal erklären?
Denn ich habe weder von amazon noch von Xiaomi irgendwas zum Gutschein erhalten keine Mail kein gar nichts.


Danke im voraus
 
TvTotal schrieb:
Danke. Für die Xiaomi Produkte habe ich mich nun registriert, das hat funktioniert.
Amazon Support weiss allerdings nichts von dem Gutschein, die meinen einfach abwarten. Hat jemand von euch den schon erhalten?
Abwarten. Nach 30 Tagen bekommt man den gut geschrieben und kann den bei den Basics einlösen. Sonst nirgendwo!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HOOVYMAN schrieb:
Hey

Kann mir das jemand mit dem Gutschein nochmal erklären?
Denn ich habe weder von amazon noch von Xiaomi irgendwas zum Gutschein erhalten keine Mail kein gar nichts.


Danke im voraus
HOOVYMAN schrieb:
Hey

Kann mir das jemand mit dem Gutschein nochmal erklären?
Denn ich habe weder von amazon noch von Xiaomi irgendwas zum Gutschein erhalten keine Mail kein gar nichts.


Danke im voraus
Abwarten. Wenn du dich bei iaomi registriert hast, dann ist alles easy. Bei Amazon gibt's eh nur Basics zum Eintauschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bluesforyou schrieb:
Abwarten. Nach 30 Tagen bekommt man den gut geschrieben und kann den bei den Basics einlösen. Sonst nirgendwo!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Abwarten. Wenn du dich bei iaomi registriert hast, dann ist alles easy. Bei Amazon gibt's eh nur Basics zum Eintauschen
Sorry, das X
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nun nachträglich noch ergänze: Der Gutschein ist NUR auf Verkauf und Versand von/durch Amazon-Artikel!
 
Guten Abend zusammen, nach unzähligen e-mails mit Amazon und Xiaomi hatte ich aufgegeben.

Soeben habe ich eine Entschuldigungs Email erhalten von Amazon, das wir für zwei Mi 11 300€ Amazon Gutscheine gutgeschrieben wurden.

Es hat lange gedauert. Aber ein gute Überraschung zum Wochenende. Alles Gute allen und ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
120
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
25
Aufrufe
1.484
Inti31
I
M
Antworten
11
Aufrufe
267
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten