Mi 11 Beta/Pilot Tester EU

Mit der Umstellung auf Indien bekomme ich bei meiner MIUI Global 13.0.9.0SKBEUXM auch kein Update, bzw. die Testversion angeboten.
 
Man kann auch als Region mal Neapel probieren. Hat auch schon bei einigen geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
Kommt mir fast so vor, als wenn sie das Update erstmal zurück gezogen haben. Indien klappt auch nicht mehr.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Indien hat der Server hochgefahren. Jetzt kann ich es auch runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, Wechsel der Region auf Indien und Suche manuell anstoßen
Lädt gerade runter, bin gespannt
 
@LucaToni ja ging ein paar Tage lang nicht.
Also es fühlt sich etwas flüssiger an. Sonst merke ich erstmal nichts besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
Bei mir tut sich weiterhin leider nix bzgl. eines Updates. Weder mit Region Deutschland, noch Region Indien.😟
 
@Montecore kannst auch mal die Schweiz versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
@RoterDrache Danke für den Tipp. Mein Gerät ist wohl von automatischen Rom Updates ausgenommen.😄😂😉
 
@Montecore du das hat bei mir auch bis heute morgen gedauert. Bin da auch immer das letzte 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: art78250 und Montecore
@Montecore Kommtvauch immer darauf an,welche Rom Du jetzt drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
Dragon44 schrieb:
@Montecore Kommtvauch immer darauf an,welche Rom Du jetzt drauf hast.
MIUI Global 13.0.9.0SKBEUXM
 
Region Schweiz hat bei mir jetzt auch geklappt.
 
Was mir aufgefallen ist, die Ladezeit hat sich bei mir deutlich verschlechtert. Er zeigt zwar an, sehr schnelles laden aber das tut es nicht mehr.
Vielleicht kann das ja jemand prüfen. In anderen Xiaomi Bereichen soll es ja auch Probleme mit dem schnellladen geben.
 
Ich hab nach dem Update mal kurz von 65% auf 75% geladen und konnte keinen Unterschied feststellen. Ging fix, wie davor auch.

Konntest du bzgl der Akku Laufzeit einen Unterschied feststellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: art78250 - Grund: Edit
@art78250 was ich jetzt mal Reste, nutze mal die volle Power und Belastung. Bis jetzt ist das eindeutig besser als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore und art78250
RoterDrache schrieb:
@art78250 was ich jetzt mal Reste, nutze mal die volle Power und Belastung. Bis jetzt ist das eindeutig besser als vorher.
Klasse Power im Leistungsmodus
 
  • Danke
Reaktionen: art78250
@Montecore ja und dazu AOD und 120Hz mit WQHD+.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
317
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2.153
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
250
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten