Mi 11 Beta/Pilot Tester EU

@Montecore Always one Display. Findest du unter immer eingeschaltetes Display
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
Habe via Schweiz upgedatet auf 14x, das lief problemlos bei mir. Auch scheint alles soweit zu laufen... Bis auf die Stock-Kamera im Modus "1x" oder "2x". Dort generiert die Kamera bei mir ganz viele Wellen im Bild. Diese werden auch im Bild fotografiert.

Update: hatte Open Camera als Alternative dann nochmal installiert. Da war das auch. Aktuell in der Stock-Kamera nicht so stark. Das scheint zu schwanken, obwohl die Lichtsituation unverändert ist.

Sehr komisch. Hardwaredefekt kann ich ausschließen, vor dem Update war alles ok.

Tritt das bei noch jemand auf?

Update einen Tag später: die Wellen/Streifen sind weg. Ohne mein Zutun, keine Ahnung, ob der Autofokus einen Hänger hatte o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Montecore

Always On Display.
Du kannst es in den Einstellungen einstellen und personalisieren.
 
Weitere Erfahrungen mit 14x:
  1. NFC Zahlung wollte heute im Supermarkt nicht. Ging mit 13x problemlos. Werde ich beobachten, ob Einzelfall. Update, auch 2. Test, anderer Supermarkt schlug fehl. Könnte lt. XDA an vorhandenen Dual Apps liegen. Test ausstehend. Update, es liegt tatsächlich an den Dual Apps. Nach deren Löschung inkl. Konto funktionieren Zahlungen per NFC wieder.
  2. Akku: sehr ähnlich zu 13x, nicht besser, vll. in der Tendenz sogar etwas schlechter, Update: etwas besser
  3. 5G Telekom: habe ich noch nicht aktiv gesehen, bisher wurde nur LTE+ angezeigt, obwohl 5G vorhanden und aktiviert. Kann aber auch am Netz liegen.
  4. Akku: Verbrauch "Display" und "Android System" prozentual gleich auf. War unter 13x immer mehr Display. Kann unterschiedliche Gründe haben.
  5. Kann Einbildung sein, Scrolling fühlt sich noch flüssiger an.
  6. Kabelloses Laden: manchmal funktioniert es, manchmal - obwohl "Lade-Kreise" on-screen angezeigt werden - nicht.
Ansonsten aber ok, auch Android Auto ok wie unter 13x. Ich beobachte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
317
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2.153
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
250
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten