Mi 11 Beta/Pilot Tester EU

Dragon44

Dragon44

Erfahrenes Mitglied
182

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-16-14-21-56-919-edit_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2023-02-16-14-21-56-919-edit_org.telegram.messenger.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 76
Moin, hat die schon jemand probiert?
 
Hab sie seit heute Vormittag drauf.
 
@pill bist du denn Beta Tester oder lässt die sich auch so installieren?
 
Läuft Einwandfrei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache Über die App .... Miui Downloader ging das bei mir.Bin kein Betatester.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-16-22-37-22-022_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-16-22-37-22-022_com.android.settings-edit.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Dragon44 welche App genau meinst du?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Software aus dem angegebenen Link lässt sich nicht installieren. Es kommt die Meldung das ich wohl kein Beta Tester bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache

Damit hat es bei mir funktioniert,und wie schon erwähnt,ich bin kein Beta Tester,hatte es einfach mal versucht und hat geklappt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-17-00-13-42-067_com.android.vending-edit.jpg
    Screenshot_2023-02-17-00-13-42-067_com.android.vending-edit.jpg
    219 KB · Aufrufe: 69
@Dragon44 danke dir für die Info werde es dann nochmal über die App runterladen.
 
@RoterDrache

Guten Morgen, bin Beta Tester. Also bisher läuft sie wirklich sehr gut und finde fühlt sich alles flüssiger und weicher an.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Also ich bin kein Beta Tester und bekomme es nicht installiert.
 
@RoterDrache Bootloader offen ?
 
@Dragon44 nein warum sollte ich den offen haben? Ich nutze lediglich original Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon44 hat leider auch noch Beta Status und lässt sich nicht installieren.
 
Ich habe mich als Tester angemeldet, bekomme aber die Testversion trotzdem nicht
 
@Montecore nicht jeder der als Beta Tester angemeldet ist,bekommt auch
auch die Beta.Das wird durch das Zufalls Prinzip ausgelost.
 
  • Danke
Reaktionen: Montecore
Einfach Region auf Indien stellen, dann klapts. Bin auch kein Tester und bei mir hat es funktioniert.
 
@fischman klappt auch nicht immer, bei mir klappt es nicht. Auch in Indien wird es in Wellen ausgerollt. Mein Handy steht schon 3 Tage auf Indien, passiert aber nichts.
Wann hast du das Update gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde von mir am Samstag angestoßen. Hast du schon mal probiert, das Telefon nach der umstellung neu zu starten?
 
@fischman ja das habe ich schon gemacht. Habe es sonst auch über Indien aktualisiert.
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
3
Aufrufe
314
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2.134
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
250
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten