Mi 11 - EEA Stable V13.0.1.0.SKFEUXM für Beta Tester als Recovery ROM

@rene3006 hast du das problem unter miui 12 oder 13 beim 13 musst gefühlt öfter tippen da kommt auch ein etwas anderer popup text als Bestätigung die App Version ist bei Miui 13 7.66
 
Zuletzt bearbeitet:
unter miui 13 wurde das updatepaket wählen deaktiviert. ob es nochmal wiederkommt ist fraglich :/
 
@Firedance1961
Bei Miui 13
Hab ich natürlich mehrfach versucht.
Eigentlich alles ausser Reset gemacht.
Fall was erreiche auf irgendeinem Weg, geb ich Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@rene3006 ok, ich hatte einen clean install mit vorher tgz file,hatte es mit Miui 13 mit miui 12 und miui 13 weekly versucht nur bei der weekly konnte ich das erweiterte menü nicht zurück holen bei beiden anderen ging es durch löschen vom cache und daten unter miui13 musste ich die daten 2 mal löschen, weekly machte keinen sinn da dort das update nie angezeigt werden würde und bei miui 12 dachte ich noch an andere orte die zu bereiinigen wären
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Chupacabra83

Das stimmt nicht, sehe den Post Nr.18 von mir an. Alles noch vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Chupacabra83
@Chupacabra83 bei der weekly ist es so und nur da
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@egonik in der fb gruppe xiaomi wurde berichtet es geht wohl bei miui 13 nicht mehr. aber wenns bei dir geht dann stimmt das wohl
 
@Chupacabra83 bei mir geht es auch mit der stock
 
Ich habe eine Frage. Benutzt jemand von Euch Inear Bluetooth Kopfhörer ? Seit dem neustem Update kann ich meine Galaxy Buds plus nicht über Berührungen steuern. Verbindung ist in Ordnung ich kann alles hören. Könnte jemand es bei sich ausprobieren?
 
@egonik vielleicht hilft es die Software nochmal neu zu flaschen. Das hat bei mir auch was gebracht in Sachen Akku Leistung.
 
Hab damit jetzt auch auf miui 13 aktualisiert. Allerdings hab ich immernoch Sicherheitspatch Dezember 2021 wie aktualisiere ich den jetzt?
 
@saschar der ist Inhalt der Updates die von Xiaomi kommen. Bei dieser Software ist das der Stand des Sicherheitspatch.
 
@saschar auf die nächste Update warten.
In China gab es am 02.01.2022 bereits V13.0.4.0.SKBCNXM und diese hatte auch Dezember 2021 als Patchlevel.
 
Hat jemand einen Link zu Recovery ?
Bin kein Freund der OTA's.
 
@egonik für welche Software denn überhaupt?
 
@RoterDrache
Habe ich schon gefunden. Befindet sich im Original Software Thred.
 
@egonik installier einfach das update 13.0.4.0 die 13.0.1.0 wird nie final stable werden die neue Pilot ist schon da und in zwei drei Tagen.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Abramovic die Versionsnummern kann man bei Roms unterschiedlicher Regionen immer noch nicht vergleichen, die neue EEA Global hat die Versionsnummer 13.0.4.0.SKBEUXM und hat den Sicherheitspatchlevel Januar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von 12.5.9.0 auf 13.0.4.0 mit bestehenden Daten aktualisiert. Jetzt habe ich das Problem, dass das Smartphone neustartet, wenn ich Wlan oder Mobile Daten an habe. Ich habe die Device logs via adb ausgelesen, werde aber nicht schlau daraus, welche App dafür verantwortlich ist. Ich will jetzt auch nicht das Smartphone komplett neuaufsetzen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
 
@Takko0410 hast du das Peer OTA oder als Recovery installiert?
 
@RoterDrache Ich habe die über 3GB große Update Datei über den Updater per Packageauswahl über das Kontextmenü installiert. Da keine Fehlermeldung gekommen ist und auch das Update ansich gelaufen ist, hoffe ich, dass ich da nicht allzu viel falsch gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
16
Aufrufe
587
nitram777
nitram777
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.951
droinad
D
Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2.556
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten