Mi 11 - EEA Stable V13.0.1.0.SKFEUXM für Beta Tester als Recovery ROM

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Takko0410 ich würde es an deiner Stelle nochmal installieren. Das hat bei mir auch schonmal was gebracht bei einem Fehler.

@RoterDrache Leider klappt das nicht über den Updater, da Wlan verlangt wird und dann das Smartphone neustartet. Ich habe jetzt sogar fast alle Benutzerapps (außer Tastatur) gelöscht und trotzdem ist der Fehler vorhanden. Gerade data gelöscht und mal sehen, ob das Neueinrichten hilft.

@Takko0410 dann kannst es ja aber genauso gut einmal platt machen.

@Takko0410

Es gibt irgendwo in den Einstellungen, die Option Netzwerkdienste zurücksetzten, das würde ich noch empfehlen bevor Du das Gerät platt machst...

Du hättest auch das Update über PC ziehen können, dann in den Download Ordner auf dem Smartphone platzieren und dann neu installieren...

@Firedance1961
Ich bin ein MiPilot und kann die Updates gleich installieren, allerdings bevorzuge ich die Recovery Installation...

Anhänge

• IMG_20220225_204236.jpg
    IMG_20220225_204236.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es platt gemacht und es startet nicht mehr von selbst neu.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Takko0410

Schön daß es wieder geht... Du hättest aber bisschen warten können, wir lesen nicht immer die Post's sofort. Hätte gerne gewusst, ob das mit den Netzwerkdiensten geholfen hat und Du hättest weniger Arbeit...🙋🏻‍♂️

@egonik Das verstehe ich. Ich habe mich halt reingebissen und wollte es schnellstmöglich wieder zum Laufen bekommen.