Mi 11 erzeugt unscharfe Bilder

DocNo82 schrieb:
danach findest bei den 3 Punkten oben rechts den Punkt "Updatepaket auswählen". Hier wählst dann deinen Download.

Funktioniert bei mir nicht. Taucht ganz kurtz auf und die 3 Punkte verschwinden wieder, weil die Frage kommt jetz neu Starten. Mache ich, aber passieren tut aber nichts. Da stimt was nicht mit der Software. Vermutlich geht es nur über das Fastboot.
Wie ist das eigentlich mit em Fastboot? Wird nichts gelöscht oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Egal, ich lass es jetzt. Muss sowieso eingeschickt werden, weil die Hauptkamera einen schaden hat (Focus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal "letztes Updatepaket herunterladen probiert" So als letzter Strohhalm?
 
DocNo82 schrieb:
Hast du mal "letztes Updatepaket herunterladen probiert" So als letzter Strohhalm?
Ich kann doch kein Update auswählen. Die Frage nach den 3 Punkten erscheint bei mir nicht. Will immer wieder Neustarten
 
??? Kapier ich nicht. Kannst du vielleicht mal ein Video davon machen und hier hochladen, was passiert?

(Kontrollzentrum runterziehen. Hier gibts den Punkt "Bildschirmaufnahme". Damit kannst abfilmen was auf dem Screen passiert)
 
Bitte schön 🙂
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2022-06-09-11-34-30-736.mp4
    1,5 MB
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Wenn du neu startest, ändert sich aber nichts an der Anzeige?

Wenn du im letzten Screen mehrmals auf die 12 tippst, passiert dann was?
 
Hallo, wollte nur mal den stand der Dinge melden.
Also ich hatte das Handy zurückgesetzt und alle Updates aufgespielt (bzw. ging dann von selbst).
Das Problem mit der Kamera ist weiterhin geblieben. Aktuell ist das Handy bei der Reparatur und warte noch darauf.
Dauert doch jetz ganz schön lange. Am 25.06.2022 hatte ich zur Post gebracht. Hatt die Firma Ingram Micro Deutschland angeschrieben und die Prio wurde hochgesetzt. Dies ist der aktuellste Stand
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hallo Leute,
ich kann das nicht verstehen. Die Reparatur ist abgeschlossen und der Techniker konnte keine Fehler fesstellen. Im Bericht steht
"Die Qualität der Bilder entspricht den Spezifikationen des Herstellers und stellt damit keinen Fehler dar."
Im Post #3 hatte ich die Bilder hier reingestellt und es ist deutlich zu erkennen, dass ab einem Zoom von 1x die Bilder unscharf sind. Wie kann man da solch einen Bericht abgeben. Ab 0,9x (andere Linse WW) werden die Bilder wieder scharf.

Welche schritte soll ich nun machen?????
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ingram Micro hat ja keinen fehler festgestellt (der aber noch ist). Bekomme ich da jetzt eine Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marlow07
Ich habe 1:1 das selbe Problem wie bei dir , habe auch ein wenig versucht das zu richten, nur habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr ,für das Handy irgendwas zu machen...
Ist vielleicht dein Display auch geplatzt, weil meins ist vorne und hinten...einfach so kaputt gegangen, vielleicht hat es deshalb was zutun, Feuchtigkeit eingezogen oder so ?
für mich ist das Handy einfach nur gescheitert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin zwar neu hier, und habe das Problem mit dem Mi M11 5G jetzt schon zum 2ten mal. Das Problem ist leider ein defektes Teil an der Kamera. Um es genauer zu sagen, es ist die schwebende Linse ( Objektiv ) diese hängt fest. Geht mal auf das Foto was du machen möchtest, dann halte auf das Objekt was zu fotografieren möchtest. Dann klopf mal mit dem Finger vorne oder hinten auf das Handy. Zack, das Bild sollte scharf sein. Ich habe meins genau vor 1 Jahr defekt gehabt, und jetzt wieder das Problem. Laut dem Rep. Service passiert so etwas wenn das Gerät mal fallen gelassen wurde oder irgenwo angestossen ist. Dadurch wird die schwegende schwere Linse verschoben und hängt. Wenn das sichern des Smartphones wenigestens einfacher wäre ( einfach ein Image auf dem PC erstellen ) dann hätte ich meines schon wieder weg geschickt. Aber immer so 2 oder 3 Tage kein Handy zu haben ist sche.... Ich habe auch leider keine alten mehr bei mir, die ich zur Brückung nutzen kann.

Aber es muss leider zum Service, aber probiert es mal aus.
 
Gibt schon Miui 14 Android 13 seit ein paar Tagen.Läuft einwandfrei
 
Hatte das gleiche Problem mit unscharfen Bildern. Bei mir hat geholfen, in der Kamera App die Funktion AI zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
Antworten
18
Aufrufe
1.081
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
6
Aufrufe
839
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
245
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten