Mi 11 gebricked - Achtung, Fehler in der Anleitung!

Hs-usb loader.

Also Lebenszeichen vom Gerät selbst gibt es gar keinenur halt Windows
 
Also wird das Gerät in Windows erkannt?
Und auch im Qualcomm Tool?
 
ja auch im flashtool von xiaomi , sonst hätte ich ja nicht die logs machen können.

Laut spanischen Amazon Bewertungen kommt es öfter vor das es ausgeht und dann kein Lebenszeichen mehr gibt.
 
Wenn die Voraussetzungen da sind auch ohne Pins dann müsste es auch zu flashen gehen.
Wird es im Qualcomm Tool angezeigt?
Sahara Fehler war bei mir auch und hat erst beim 2. Anlauf geklappt.
Ich musste das Log löschen und dann alle 3 Tasten für 10 Sekunden halten und dann nochmal gemacht und dann lief es bis success durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber bei mir wie gesagt mit Pins kurz schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
also ganz ehrlich, wenn es wirklich so ist, wie du geschrieben hast, das du den BL ohne Probleme entsperrt hast, ohne Probleme die xiaomi.eu Rom geflasht hast und die ist dann ohne Problem ein paar Tage gelaufen und dann plötzlich war der Screen aus, dann hat das Handy definitiv einen Defekt, da hilft die ganze Bastelei nichts, da kann man auch nicht mehr machen, wäre das selbe wenn du beim Auto mit Motorschaden neue Batterie rein machst und einen neuen Anlasser und denkst na jetzt muss er doch wieder anspringen, wenn ein Fehler so vorliegt, wie du es beschrieben hast, geht da nichts mehr. Ich bin hier dann raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

m0t0x schrieb:
ja auch im flashtool von xiaomi , sonst hätte ich ja nicht die logs machen können.

Laut spanischen Amazon Bewertungen kommt es öfter vor das es ausgeht und dann kein Lebenszeichen mehr gibt.
Was sollen das für Bewertungen sein? vor allem was für ein Fehler soll das sein, wer sagt sowas??, wer so etwas hat schickt das Gerät zurück, oder nicht?

Es gibt eine Redensart, da heißt es; mir kommt das alles spanisch vor: 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und medion1113
Firedance1961 schrieb:
Es gibt eine Redensart, da heißt es; mir kommt das alles spanisch vor: 🤣
Für mich ist das eher Russisch Roulette. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

m0t0x schrieb:
Laut spanischen Amazon Bewertungen kommt es öfter vor das es ausgeht und dann kein Lebenszeichen mehr gibt.
Dann ist die ganze Serie vom Mi 11 ein Montagsgerät. 😁
Tausch es einfach um.
Ja das ist sehr kurios.
Ein Hardware Brick passiert unmittelbar beim flashen und nächsten Neustart.
Aber nicht das es noch paarmal Neustartet, du es noch eingerichtet hast und nach einer Stunde laden tot ist. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: m0t0x und Firedance1961
Astronaut2018 schrieb:
Wenn die Voraussetzungen da sind auch ohne Pins dann müsste es auch zu flashen gehen.
Wird es im Qualcomm Tool angezeigt?
Sahara Fehler war bei mir auch und hat erst beim 2. Anlauf geklappt.
Ich musste das Log löschen und dann alle 3 Tasten für 10 Sekunden halten und dann nochmal gemacht und dann lief es bis success durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber bei mir wie gesagt mit Pins kurz schließen.
das ist es ja die Gegebenheiten sehen so aus als ob es möglich ist, habe es auf verschiedenste weise versucht so wie du es gesagt hast, leider alles ohne Erfolg
Firedance1961 schrieb:
also ganz ehrlich, wenn es wirklich so ist, wie du geschrieben hast, das du den BL ohne Probleme entsperrt hast, ohne Probleme die xiaomi.eu Rom geflasht hast und die ist dann ohne Problem ein paar Tage gelaufen und dann plötzlich war der Screen aus, dann hat das Handy definitiv einen Defekt, da hilft die ganze Bastelei nichts, da kann man auch nicht mehr machen, wäre das selbe wenn du beim Auto mit Motorschaden neue Batterie rein machst und einen neuen Anlasser und denkst na jetzt muss er doch wieder anspringen, wenn ein Fehler so vorliegt, wie du es beschrieben hast, geht da nichts mehr. Ich bin hier dann raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Was sollen das für Bewertungen sein? vor allem was für ein Fehler soll das sein, wer sagt sowas??, wer so etwas hat schickt das Gerät zurück, oder nicht?

Es gibt eine Redensart, da heißt es; mir kommt das alles spanisch vor: 🤣
du hast mich nicht genau verstanden dass flashen der xiomi.eu schlug fehl, aber Smartphone funktionierte noch danach ohne Probleme

hier ein Auszug
Opera Momentaufnahme_2021-03-29_191307_www.amazon.de.png
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@m0t0x
Nicht mehr rumärgern, einfach umtauschen!
 
@m0t0x du kein Ding dein Handy deine Probleme, die Fakten bleiben die selben. Da ändert auch die eine Aussage nichts.
 
wie gesagt geht eh zurück, war vielleicht interessant für einige.

trotzdem vielen dank für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Guten Tag , ich habe auch das problem das wärend des flashens einer Rom zu einen fehler kam und das Handy nun einen Schwarzen Bildschirm zeigt. Kann mir jemand erklären was ich machen muss um das Handy wieder zum laufen zu bekommen, da ich keine lust habe das Handy nach China zu senden und Monate zu warten.
 
Wahrscheinlich hast du wie ich einen Hardbrick.

Dein erster Versuch sollte sein das Handy an dem PC dran zuschließen und zu gucken ob es im originalen Mi flash manager erkannt wird
 
Ja der COM anschluss wird angezeigt.
 
Dann Versuch Mal eine Fastboot Rom zu flashen ohne den bootloader zu sperren

Global Fastboot Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht kommt immer cannot receive hello packet.
 
Ok dann hast du einen Hardbrick.
Du musst dein Telefon dafür öffnen und jemanden über Teamviewer 25€ bezahlen, damit er es mit einem edl Account flasht
 
okay danke .
 
Schon ausprobiert?
 
Nein,
Meins ging an Amazon zurück
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.959
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
216
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
7
Aufrufe
127
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten