Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

Beim MWC wäre etwas spät für die Globale Version.
Er findet erst am 28.6.2021 statt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-13-17-33-23-363_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-12-13-17-33-23-363_com.android.chrome.jpg
    828,9 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und M--G
Wird wahrscheinlich nah am Galaxy S21 Launch anstehen.
 
Und dann auch noch gleich in den Verkauf gehen. Streng genommen ist es dann noch ein Flaggschiff Modell aus dem Jahr 2020 😁 😉 Xiaomi muss aber auch Gas geben wenn Sie tatsächlich die ersten mit dem S888 auf dem Markt sein wollen. Die S21 Reihe könnte auch schon ab dem 22-27.01 verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde das als krankhaft!
Es ist nicht ein Jahr um und sollte es stimmen, dann hat Xiaomi 2020 das Flagship für 2021 vorgestellt. April/Mai stellen die dann die Ultra/Pro/Giga Version vor, ohne Notch/Hole (wie es geplant war) und das mit MIUI13.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dies mal bei Huawei kopieren.
 
Also minimal größer als der Vorgänger. Mit ca. 6,8 inch kommt man auch noch gut zurecht, aber mehr muss dann echt nicht mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir damals bei 5.99 Zoll auch gesagt...
 
  • Haha
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Abramovic: Also ich habe mir damals auch schon Smartphones mit 6,4-6,6 inch und schmalen Rändern gewünscht. Hat ja auch gut geklappt. Aber bei ca. 6,8 inch hört für mich dann auch so langsam der Spaß auf, vorallem da die Smartphones wegen der Dislayratio immer länger werden. Hoffentlich bleibt Xiaomi bei der 11er Reihe bei 20:9 und geht nicht in Richtung 21:9 😱
 
Ich finde die extrem lang gestreckten Displays nervig. Das sieht im Browser auch nicht angenehm aus und man sieht auch nicht mehr. Bei 18:9 habe ich früher über Samsung mit seinem 19:9 geflucht.
19:9 ist ja heute nun fast ein Segen da alle in Richtung 21:9 gehen.
Lieber Hersteller: lasst den Mist und zeitgleich auch die curves auf dem Display.
Samsung hat wenigstens das mit den gecurvten Displays bei seiner neuen Reihe verstanden - endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jazzcrab und ZiegevonNebenan
Schade, da steht nichts über ein Mi 11 Ultra. Bin gespannt, ob die Kamera des Pro mit den besten mithalten kann
 
Das zweite Bild ist aus der CN Xiaomie Homepage also vom Hersteller selbst.
 

Anhänge

  • 20201222_072541.png
    20201222_072541.png
    447 KB · Aufrufe: 113
  • 20201222_072535.jpg
    20201222_072535.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 111
  • 20201222_072633.jpg
    20201222_072633.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Scum, ZiegevonNebenan, hmm...egal und eine weitere Person
Irgendwie sieht das aus wie Spielzeug. 👎
 
Es wirkt irgendwie billig, vor allem in weiß.
 
Ich finde es auf dem ersten Blick nicht so schlecht. Geschmäcker sind halt verschieden
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Da finde ich Design des Kameramoduls bei der S21 Reihe schöner umgesetzt. Aber das ist am Ende auch nebensächlich. Dafür das die Geräte schon nächste Woche vorgestellt werden hält Xiaomi die Geräte ja noch gut unter Verschluss wenn man sich im Vergleich dazu Mal Samsung ansieht 😁

Hoffentlich wird das mit den Edge-Curve nicht allzu schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.206
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
877
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
251
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten