Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11: Gerüchte & Spekulationen im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
spline

spline

Stammgast
Full Frame Sensor?
Da kann man die Sony Alpha 7 in die Tonne werfen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
medion1113 schrieb:
@spline
Wenn die Designsprache des Mi 11 beim Mi 11 Pro weitergeführt wird sieht die Rückseite des Pro eventuell so aus.
Im Hintergrund kann man auch schon einen Prototyp des nächsten Modells erkennen... :1f648:

Screenshot_20210126-143753_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
Wie hässlich ist das denn bitte?
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Herrlich 😁 Jedenfalls bin ich gespannt ob das Mi 11 Pro beim optischen Zoom dem S21 Ultra Paroli bieten kann. Beim Main Sensor würde ich eher den neuen 50 MP Sensor oder den aus dem Mi 10 Ultra sehen wollen als den 108 MP Sensor von Samsung. Mal sehen ob wir das Pro im nächsten Monat tatsächlich schon zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonic-2k-

Experte
@ZiegevonNebenan

Ich würde mir wünschen, dass die neuen Sensoren mehr vernachlässigt werden und mehr in die Software investiert wird, anstatt in den sensor. Solange der sensor nicht größer wird, wird sich die Qualität der Bilder nicht groß besseren, weil nicht wirklich etwas besser wird im Endergebnis. Das iPhone oder Pixel erzielen ihre Ergebnisse hauptsächlich durch die gute Software dahinter und nicht dem guten sensor. Seit 3 Generationen verbaut Google den gleichen sensor im Pixel und ist noch immer auf Augenhöhe, was die Bilder angeht mit der Konkurrenz.