Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

  • 285 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11: Gerüchte & Spekulationen im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
@hmm...egal da gebe ich dir recht. Der Stachel scheint bei dir ganz böse und tief zu sitzen sodass du anderen unterstellst sie würde für eine firma kuschen/arbeite die sich ein dreck um mich schert. Um dir mal klar zu machen, was so in der großen weiten Welt so abgeht. Es schert sich so gut wie kein Unternehmen um dich oder mich👍🏻. Du meinst jetzt nur eine Angriffsfläche gegen mich zu haben, weil ich mir ein mi 11 bestellt habe und es rechtfertigen möchte. Ich kann dir getrost sagen, dass mir das so gut wie scheißegal ist was xiaomi macht, von mir aus können sie alle smartphones an die Wand fahren. Mich stört nur eine Sache, dass man ein Unternehmen in allem schlecht redet und alles negative wieder und wieder und wieder und wieder hevorheben muss und immer nur negative erwähnt.
ich kann dir zu 100% anderen Unternehmen negative Dinge erwähnen. Ich kann dir genauso geht sagen das aka a one plus, samsung, apple besser sind, aber jeder von denen hat sich nicht mit ruhm bekleckert. Ich bin halt nicht jemand der andauernd negative aspekte hervorholt, sondern jemand bin der den Unternehmen ihren Freiraum gibt. Was bringt es und tag für tag nur negative Punkte zu erwähnen? Das ist mit einer der Grunde wieso weniger leute in ein forum reinschauen. Man hilft sich gegenseitig, man löst probleme und man kann auch probleme diskutieren aberan sollte nicht andauernd andere angreifen weil sie in Unternehmen gutes sehen und denen falsche Behauptungen unterstellen und die community mit den andauernden negativen beiträgen belasten. Das liest niemand gerne und diese MEINUNG habe nicht nur ich.

und mein kommentar war absolut kein Angriff. Da hast du wohl die beiträge vertauscht ;)

ich diskutiere mit dir auch nicht mehr darüber. Wird mir zu offtopic und wenn du wissen willst wo dein dein denkfehler liegt, kannst du mir ja eine PM schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Bitte Leute. Bleibt beim Thema. Persönliches könnt Ihr per PN klären. Ferner gibt es auch die Möglichkeit des Ignorierens - entweder mental oder mittels des entsprechenden Buttons.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
A

Abramovic

Lexikon
AgitOg schrieb:
@Abramovic aber es hat doch wohl jemand die 700k in einem review nach 2 wochen geknackt

es geht aber nicht um benchmark sondern gute laufzeiten und keinem heating problem.
Nein, es geht nur um den Benchmark. Sie werben mit +740k und niemand bekommt die 700k.

12.5 wurde angekündigt, kommt jetzt doch nicht, erst später. Dann kündige es nicht an, wenn es nicht fertig ist.
 
spline

spline

Stammgast
So, ... grad das Galaxy S21 Ultra bestellt.
Der doch nun bessere Exynos und die Cam haben mich überzeugt.
Schlechter Schachzug von Xiaomi erst das Ultra vorzuenthalten und sich mit dem Mi 11pro nicht vorher zu melden. Tja ...
 
A

Abramovic

Lexikon
@spline du hast im Grunde nichts gesehen, die Vorstellung läuft sogar noch und dann so etwas 🤣
 
W

Win2-0-Nutzer

Neues Mitglied
Ich warte lieber noch ein wenig. Nach dem Reinfall mit dem Ultra machen die paar Wochen den Kohl auch nicht mehr fett.
 
I

inzaghi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung zu teuer und das Betriebssystem Müll und Update Politik von A......
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
inzaghi75 schrieb:
Samsung zu teuer und das Betriebssystem Müll und Update Politik von A......
Du bist hier bei Xiaomi und schreibst so etwas... mehr Ironie ist eigentlich gar nicht mehr möglich 🤣
 
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
spline schrieb:
So, ... grad das Galaxy S21 Ultra bestellt.
Der doch nun bessere Exynos und die Cam haben mich überzeugt.
Schlechter Schachzug von Xiaomi erst das Ultra vorzuenthalten und sich mit dem Mi 11pro nicht vorher zu melden. Tja ...
Habe mir den livestream angeschaut. Ich zitiere diesen Satz aus dem Liveticker: " Die AMOLED-Displays des Galaxy S21 mit 6,2-Zoll und S21+ mit 6,7-Zoll lösen nur noch in FHD+ auf, also mit 2400 mal 1080 Bildpunkten"

"Zwar haben die S21-Flaggschiffe einen neuen und schnelleren Prozessor bekommen. Doch an anderen Stellen enthüllen die Geräte einige Enttäuschungen. So verzichtet Samsung in diesem Jahr auf die Möglichkeit, den internen Speicher der Smartphones mit einer SD-Karte erweitern zu können."

also ich hätte mich ja für das S21+ entschieden, aber das hat ja leider den schlechteren Bildschirm...
und für ein 2k bildschirm muss ich als 1250€ latzen. Nein tut mir leid. Zuviel geld für wenig leistung. Bildschirm beim Mi 11 ist besser als beim s21 und s21+.
Die Kamera ist aber top und der 4800mah akku beim s21+ und 5000mah beim s21 ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
spline

spline

Stammgast
Abramovic schrieb:
@spline du hast im Grunde nichts gesehen, die Vorstellung läuft sogar noch und dann so etwas 🤣
Sie haben mich mit magischen Frequenzen beeinflusst. 😁

Nee, während des Livestream gingen auch andere Seiten online, die erst dann veröffentlichen konnten. Sie haben im Prinzip nur das Bestätigt, was schon länger geleakt war.
Aber der Gamechanger war die 3.Version des 108 MP Sensor. Denn bei einem neuen 200 MP wäre ich sehr skeptisch gewesen.
... und wer weiss. Vielleicht überzeugt mich Xiaomi dann mit dem Mi 11pro?
Derzeit kann man ja sowieso nirgends sein Geld vernichten. (für Bitcoin kam ich zu spät 🤣)
 
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde, Samsung Vorstellung und das was sie dieses Jahr anbieten mehr als nur mangelhaft (bis auf das S21 ultra und das ist 7unverschämt teuer) . one plus, oppo und xiaomi (mi 11 pro) werden Samsung in der Luft zerreißen. Bin gespannt was von one plus, xiaomi, huawei und oppo kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Inventar
X. steht ab heute auf der US Embargo Liste.
 
T

TvTotal

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic hab glaub ich heute mit dem Mix 2s (über 2,5 Jahre alt?) wieder ein Update bekommen. Wo gibts das noch?
 
R

Raser2

Fortgeschrittenes Mitglied
@TvTotal hab letztens mein S7 (leider Displayglas gebrochen) aus 2016 wieder reaktiviert. Es liefen einige Updates. Es wurde auf den Sicherheitspatch vom September 2020 aktualisiert (Android 8)! Mein S9+ aus 2018 hat bereits seit einigen Tagen den Sicherheitspatch vom Januar 2021 (Android10). So viel dazu. Die neueren Samsung(Flagschiffe) sind hier noch besser, da sie drei Androidversionen erhalten.
 
F

Firedance1961

Lexikon
hmm...egal schrieb:
Selbe Thema wie mit MIUI 12.5 zu werben aber im Endeffekt es mit 12 rausbringen. Fail halt.
Welches Handy ? vorallem welche Version/Region wurde mit Miui 12.5 bewotrben ??? und vorallem welche Quelle??
 
A

Abramovic

Lexikon
@TvTotal bei Samsung und das sogar deutlich mehr und schneller.
 
spline

spline

Stammgast
Gestern habe ich in einem anderem Bericht dieses Bild (in besserer) Auflösung gesehen und dazu stand "mögliches Aussehen anhand der Designsprache Xiaomis"...

Ausserdem sind die meisten "Leaks" die perfekten Clickbait Beiträge.
 
medion1113

medion1113

Experte
@spline
Wenn die Designsprache des Mi 11 beim Mi 11 Pro weitergeführt wird sieht die Rückseite des Pro eventuell so aus.
 

Anhänge