MIUI 13 (13.0.1.0) per OTA (Over the Air) für das Mi 11 erhalten

Seko81 schrieb:
Weiterhin fehlt das neue Design vom Kontrollzentrum ...

Komisch. Ich kann umstellen
Screenshot_2022-02-15-09-11-20-003_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kawa-zx9r das ist doch aber nicht neu, das gab es doch schon vor dem Update.
 
Das Design gibt es schon seit 12.5.

Beim neuen Design sind Helligkeit und Lautstärke Horizontal
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Wieder was gelernt 👍
Aber bei der neuen sind Lautstärke und Helligkeit nicht horizontal sondern vertikal. Falls ich das richtige Bild im Netz gefunden hab.
 
Stimmt...vertikal natürlich
 
Hallo, also seit dem Update saugt es mir gewaltig den Akku leer. Vielleicht hat das ja noch jemand.
 
Habe eine Vodafone Firmware,hat einer hier Erfahrung ob es wesentlich länger dauert bis MIUI 13 dafür kommt
 
@Warlock0601 es wird ja in Deutschland noch gar nicht offiziell ausgerollt. Egal welchen Software du drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Ich denke mal das sich nur was bei der weekly geändert hat bezüglich Kontrollzentrum
@Warlock0601 ich vermute mal ca. 6 Monate später, genau sagen wird es niemand können, erfahrungsmäßig haben die Rom`sein anderes update level und sind bei weitem nicht so stabil, aber probiere es aus und berichte
 
Liebloses Firmware welche genausogut als MIUI 12.6 durchgehen könnte. Praktisch keine Features aus der China Version übernommen geschweige denn Android 12 Features. Gleicht der aktuellen 12.5 global wie ein Ei dem Anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510 und RoterDrache
@Timo Schmidt sehe ich ganz genauso wenn die große Android 12 Innovation ist, ist das mehr als schwach.
 
Ich habe die 13.0.1.0 (SKBEUMX) gestern bekommen. Ganz normal über Region Deutschland. Nix umgestellt. Bin noch am schauen. Sicher ist, die Fingerprint Erkennung geht wesentlich besser und flüssiger
 
@peroehl welchen stand hast du beim Android Sicherheitspatch?
 
@RoterDrache mit Sicherheit Dezember ....
 
@chrischi2510 ja das denke ich auch, denke es ist exakt die gleiche Software. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Diese Software ist eine echte Frechheit was Xiaomi da geliefert hat.
 
@chrischi2510 Naja auf der aktuellen xiaomi.eu weekly sind sie auch gerade mal im Januar
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979 Ich update die Sicherheitspatches immer manuell über Apkmirror. Konnte aber Februar Patch dort noch nicht entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
@tom_g Hast du da mal einen Link als Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2.636
Anz
Anz
D
Antworten
33
Aufrufe
2.284
RoterDrache
R
A
Antworten
5
Aufrufe
298
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten