MIUI 13 (13.0.1.0) per OTA (Over the Air) für das Mi 11 erhalten

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 (13.0.1.0) per OTA (Over the Air) für das Mi 11 erhalten im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen ,
habe heute über die Ländereinstellung Indien MIUI 13 mit Android 12 erhalten.
Ich bin gespannt wie es auf meinem MI11 so läuft....
Ich hätte aber gedacht ,das die Android Sicherheitsebene zumindest auf Januar aktualisiert wird! Steht aber noch auf Dezember.

Gerne könnt ihr ja über eure Erfahrungen berichten ?
Beste Grüße Christian
 

Anhänge

CassPennant

CassPennant

Stammgast
Klappt bei mir leider nicht
 
egonik

egonik

Stammgast
@chrischi2510

Es gibt schon ein Thred drüber...
 
chrischi2510

chrischi2510

Fortgeschrittenes Mitglied
@egonik das habe ich schon gesehen!
Aber noch keinen wo es ganz normal OTA gekommen ist ....
 
R

RoterDrache

Experte
Klappt bei mir auch nicht
 
Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
Ich habe Die 12.5.5.0 von Vodafone und da ist wessen schon der Januar Patch.
Aber 7 Tage noch dann ist mein Bootloader offen hoffe ich.
 
R

RoterDrache

Experte
Hallo, hat denn überhaupt noch jemand das über Indien bekommen?
 
F

Firedance1961

Gast
Die Rom 13.0.1.0.SKBEUXM ist definitiv eine Rom aus dem Miui Pilot Programm ( eine frühe Version als "stable" gekennzeichnet aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt) ja auch diese Rom kommt über das Netz (OTA) und nicht per Post. Installieren lässt sich die Rom, über den Updater siehe Bild, wenn man es ohne versucht, nur wenn man Pilot Tester ist und am Konto angemedldet ist (auch ist es vorstellbar jemand in Casablanca will sich anmelden, hat aber einen Zahlendreher in seiner IMEI und jemand anderes bekommt OTA die Rom, wohl eher selten) man kann sie über twrp flashen was bei einigen wohl bereits zum brick geführt hat, haben soll. Oder man flasht die Rom als fastboot wie eine von xiaomi.eu hier der link von XDA zur fastboot Rom Fastboot miui12-13 CN/Global - Browse /Global-EEA firmwares/miui 13 stable at SourceForge.net

Screenshot_2022-02-12-14-40-34-101_com.android.updater.jpg
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist eben OTA angekommen. Region Indien
13.0.1.0.SKBEUXM
 
R

RoterDrache

Experte
@kawa-zx9r ^Moin, hast du nur kurz umgestellt oder bist du generell auf Indien?
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur kurz umgestellt. Installiert und wieder zurück auf D
 
R

RoterDrache

Experte
@kawa-zx9r danke für die Info, scheint dann bei einigen wenigen so zu klappen.
 
S

Seko81

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade versucht die aktuelle ROM aus dem Pilot Programm manuell zu installieren und es hat funktioniert
 
egonik

egonik

Stammgast
Das war bisher immer so, nachdem die Mi Pilots die Version erhalten, können nach 3 bis 4 Tagen auch alle anderen es installieren...
 
@

@pepe

Neues Mitglied
Hab gerade kurz umgestellt und auch gleich angeboten bekommen.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Die Rom hat mittlerweile nur noch Stable Beta Status.
 

Anhänge

egonik

egonik

Stammgast
@medion1113

Wie ich bereits im anderem Thred sagte, die Rom läuft flüssig aber es gibt jede Menge kleinere und größere Bugs, deswegen kann es keine Final Stable sein...
 
S

Seko81

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem ersten "Rumprobieren" kann ich das auch bestätigen. Flüssig ja, aber Sachen wie Darkmode und haptisches Feedback sind etwas verbugt. Weiterhin fehlt das neue Design vom Kontrollzentrum und die neuen Widgets sind auch nicht vorhanden.
 
R

RoterDrache

Experte
So habe es jetzt auch über Indien plötzlich laden können.
 
faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das Update nach Neustart verschwunden 😐