MIUI 13 (13.0.1.0) per OTA (Over the Air) für das Mi 11 erhalten

chrischi2510

chrischi2510

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo zusammen ,
habe heute über die Ländereinstellung Indien MIUI 13 mit Android 12 erhalten.
Ich bin gespannt wie es auf meinem MI11 so läuft....
Ich hätte aber gedacht ,das die Android Sicherheitsebene zumindest auf Januar aktualisiert wird! Steht aber noch auf Dezember.

Gerne könnt ihr ja über eure Erfahrungen berichten ?
Beste Grüße Christian
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-10-19-57-56-813_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-02-10-19-57-56-813_com.android.updater.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_2022-02-10-19-58-06-278_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-02-10-19-58-06-278_com.android.updater.jpg
    94 KB · Aufrufe: 126
Klappt bei mir leider nicht
 
@chrischi2510

Es gibt schon ein Thred drüber...
 
@egonik das habe ich schon gesehen!
Aber noch keinen wo es ganz normal OTA gekommen ist ....
 
Klappt bei mir auch nicht
 
Ich habe Die 12.5.5.0 von Vodafone und da ist wessen schon der Januar Patch.
Aber 7 Tage noch dann ist mein Bootloader offen hoffe ich.
 
Hallo, hat denn überhaupt noch jemand das über Indien bekommen?
 
Die Rom 13.0.1.0.SKBEUXM ist definitiv eine Rom aus dem Miui Pilot Programm ( eine frühe Version als "stable" gekennzeichnet aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt) ja auch diese Rom kommt über das Netz (OTA) und nicht per Post. Installieren lässt sich die Rom, über den Updater siehe Bild, wenn man es ohne versucht, nur wenn man Pilot Tester ist und am Konto angemedldet ist (auch ist es vorstellbar jemand in Casablanca will sich anmelden, hat aber einen Zahlendreher in seiner IMEI und jemand anderes bekommt OTA die Rom, wohl eher selten) man kann sie über twrp flashen was bei einigen wohl bereits zum brick geführt hat, haben soll. Oder man flasht die Rom als fastboot wie eine von xiaomi.eu hier der link von XDA zur fastboot Rom Fastboot miui12-13 CN/Global - Browse /Global-EEA firmwares/miui 13 stable at SourceForge.net

Screenshot_2022-02-12-14-40-34-101_com.android.updater.jpg
 
Ist eben OTA angekommen. Region Indien
13.0.1.0.SKBEUXM
 
@kawa-zx9r ^Moin, hast du nur kurz umgestellt oder bist du generell auf Indien?
 
Nur kurz umgestellt. Installiert und wieder zurück auf D
 
@kawa-zx9r danke für die Info, scheint dann bei einigen wenigen so zu klappen.
 
Habe gerade versucht die aktuelle ROM aus dem Pilot Programm manuell zu installieren und es hat funktioniert
 
Das war bisher immer so, nachdem die Mi Pilots die Version erhalten, können nach 3 bis 4 Tagen auch alle anderen es installieren...
 
Hab gerade kurz umgestellt und auch gleich angeboten bekommen.
 
Die Rom hat mittlerweile nur noch Stable Beta Status.
 

Anhänge

  • IMG_20220214_172707.jpg
    IMG_20220214_172707.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 86
@medion1113

Wie ich bereits im anderem Thred sagte, die Rom läuft flüssig aber es gibt jede Menge kleinere und größere Bugs, deswegen kann es keine Final Stable sein...
 
Nach dem ersten "Rumprobieren" kann ich das auch bestätigen. Flüssig ja, aber Sachen wie Darkmode und haptisches Feedback sind etwas verbugt. Weiterhin fehlt das neue Design vom Kontrollzentrum und die neuen Widgets sind auch nicht vorhanden.
 
So habe es jetzt auch über Indien plötzlich laden können.
 
Bei mir ist das Update nach Neustart verschwunden 😐
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.952
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
33
Aufrufe
2.069
RoterDrache
R
A
Antworten
5
Aufrufe
214
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten