MIUI 13 (13.0.1.0) per OTA (Over the Air) für das Mi 11 erhalten

Also im Xiaomi Forum verwechseln sie auch das Kontrollzentrum. Da wird auch das vom 12.5 als neues angepriesen.
 
Auch ich habe es installiert wie die anderen es sagen noch nichts neues Manche Apps sind jetzt hell nicht mehr Dunkel ich hoffe da kommt was
 
  • Danke
Reaktionen: saschar
das ist aber Blöd was jetzt wann wird das alles neu gemacht
 
@muhammed80 das Kontrollzentrum kannst du manuell nachinstallieren, macht aber keinen wirklichen Unterschied
 
Und das DARK Mod viele Apps sind jetzt hell installiert alles über OTA so was darf nicht sein meine ich
 
@muhammed80 also das mit dem Dark Mode ist wohl so gewollt. Alle Apps die man so braucht kommen von Xiaomi. Ergo ist ihnen das egal was mit anderen Apps passiert.

Ja das neue Kontrollzentrum kannst als apk runterladen. Dazu steht was im Xiaomi Forum.

Ich finde dieses Update auch Witz
 
Kannst du mir das als Link geben für da Kontrol Zentrum und dann wie kann ich diese APS alle auf DARK Mod Umstellen so eine Frechheit
 
@RoterDrache
@muhammed80

Mein Reden... Könnt Ihr Bluetooth Kopfhörer mit der Rom bedienen ?
 
@muhammed80 geht nicht für alle Apps, das ist ja die Frechheit.

Hier der Link zur apk
System UI Plug-in APKs - APKMirror
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@egonik kann ich dir nicht sagen, ich nutze keine Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
 
@muhammed80 bitte
 
Sieht nicht schlecht aus aber das .ist DARK Mod ist schon nervig Kleinanzeige usw sind alle hell sieht nicht schön aus
 
@muhammed80 das einzige was anders ist, sind helligkeits und Lautstärkenregler.
 
Ja nicht viel ich dachte Android 12 wird anderes die Apps müssen wieder Dunkel werden
 
@muhammed80 tja viele schöne Sachen haben es nicht nach Europa geschafft. Xiaomi versorgt lieber ihre Kunden in China mit innovativen. Das mit dem Dark Mode wird sich wohl nicht so schnell ändern, wenn es sich überhaupt ändert
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Und mit anderen Apps das man es einstellen kann die müssen was machen sonst gehen viele Kunden weg
 
@muhammed80 das steht in den Sternen, Stelle doch eine Anfrage an Xiaomi über deine App. Hast du doch auf deinem Handy drauf. Dann hast eine passende Antwort. Xiaomi ist das egal, der Haupt Markt liegt für die in China.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Xiaomi, gut das Xiaomi auf die unzähligen Community Beiträge so wie in der Vergangenheit auf die User gehört hat und den Zwangs Dark Mode beendet hat. Somit gehören Fehldarstellungen der Vergangenheit an. Unzählige Apps unterstützen einen eigenen Dark Mode der auch automatisch mit eingeschaltet wird sofern man die App in System Darstellung installiert hat allen voran der Playstore aber auch Magisk Focus online und Memoria als Beispiele genannt, stellen sich automatisch um sowie unzählige andere, wer weiter auf seinem Handy Apps beherbergen möchte dessen Entwickler es nicht auf die Kette bekommen in der heutigen Zeit einen eigenen Dark Mode hin zu bekommen, muss für sich selbst entscheiden ob er solche Apps auf dem Handy behält oder sich nach Ersatz umsieht die das können, endlich ist es so wie es sein soll und die Masase der User sich es wünschen. Im Forum sind unzählige Beiträge von Usern die über falsch/fehl Darstellungen berichtet haben, dass ist Dank Xiaomi auf diesen Geräten zum Glück vorbei. Ebenso die vielen anderen Neuerungen, die die man nicht erwähnen muss und die die im Changelog wieder zu finden sind machen das System nicht nur inuitiver sondern sorgen auch für mehr Funktionen und Verbesserungen. Danke Xiaomi,weiter so.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
@Firedance1961 das ist doch wohl reine Ironie, anders wären diese Aussagen nicht zu erklären.
 
Was soll den jetzt neu sein bitte an neuen System und Wegen DARK Mod also PayPal oder Commerzbank App Postbank App Kleinanzeige usw haben kein DARK Mod und das seit Android 12 also sind die selber schuld willst du das sagen
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.204
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
33
Aufrufe
1.957
RoterDrache
R
F
Antworten
9
Aufrufe
724
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten