MIUI 13 (13.0.1.0) per OTA (Over the Air) für das Mi 11 erhalten

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
funktioniert bei jemanden das Material You Design.

Mit den Google Apps, ja.

Bei mir leider nicht. Hab das 11 schon zurückgesetzt, hilft aber nicht.

Ausserdem soll es ein neues Kontrollzentrum geben. Nutze es seit MIUI 12.5. Hat sich aber nicht verändert in MIUI13.

@fischman wird hier schon 100 mal beschrieben das man es manuell nachinstallieren muss. Einfach mal so einen Thread lesen, selbst der Link zur apk ist hier im Bereich.

@fischman das soll optinal sein nutze mal google und welches Kontrollcentrum meinst du ?? das Foto vom Iphone Theme was als neues Kontrollcenrum corgestellt wurde, da solls ne App für geben

@RoterDrache ist ja schön und gut. Wie kann man es denn wieder deinstallieren falls es einen nicht zusagt ?

@saschar da ändern sich doch nur die Balken für Helligkeit und Lautstärke. Alles andere bleibt doch gleich. Das neue Kontrollzentrum kann man sich auch sparen.

• Danke
Reaktionen: tom_g
@beeedooo
beeedooo schrieb:
Habt ihr beim unlocken, auch dieses grüne Symbol oben links in der Taskleiste?
Sehr groß und irgendwie nicht schön.
Hab mich auch schon gewundert was das ist

@Montecore sieht man aber ja was es ist. Macht ja auch Sinn das die Aktivität angezeigt wird.

• Danke
RoterDrache schrieb:
@Montecore sieht man aber ja was es ist. Macht ja auch Sinn das die Aktivität angezeigt wird.
Bei mir ist es ein grüner Punkt, rechts neben der Linse. Wenn ich die Kamera gestartet habe.

@Montecore ja das ist auch so ganz richtig. Wenn du die Gesichtserkennung an hast, erscheint da eine Kamera in einem grünen Kasten.

Gab es hier auch schon Berichte über hardbricks mit dem Update?

@Evolutio ne seit den offiziellen Updates nicht, in den ersten Beta Versionen gab es ja Probleme

• Danke
Reaktionen: Evolutio
@Evolutio beim Mi 11 gibt es nichts bis auf die 13.0.1.0 SKBEUXM die wurde zurück gerollt, hat das Handy aber nicht gebricktdafür kam dann die 13.0.4.0 aber von einem Brick ist nicht bekannt, jedenfalls nicht mit der aktuellen

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon das 13.0.4.0 drauf Akku lauft ist schlimm und Dark Mode auch nicht da sonst aber Läuft es recht gut stabil und Flüssig

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
Akkulaufzeit ist bei mir auch schlechter geworden

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@muhammed80 also ich weiß nicht 55 Std mit 4 Std. SOT und 48% Rest Accu empfinde ich nicht als schlecht, dui? und Dark Mode arbeitet zum ersten mal wie er soll, wo ist also das Problem und as war nicht die Frage, so what???

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Schlecht ist noch ein gute
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Firedance das dark mode ist nur noch ei Google Programmen und Meta Programen da sonst alles Hell

Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80 und so soll es sein deine privaten Apps sollten es alleine können, das ganze system ist black alle miui Apps sind das

ok also müssen die anderen APPS das selber erst machen damit es so ist

Zurück
Oben Unten