Probleme mit dem hauseigenen Xiaomi Download-Manager auf dem Mi 11

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem hauseigenen Xiaomi Download-Manager auf dem Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ginone

ginone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und guten Abend,

Ich habe jetzt des Öfteren das Problem mit dem Download Manager von Xiaomi gehabt, dass dieser die "Dateien" nicht downloadet.
Er versucht es dann zwar noch einmal aber das funktioniert eben nicht.
Hauptsächlich passiert es bei den Programmen Blokada und RethinkDNS beim Aktualisieren der Sperrlisten. Ich hoffe das ich diese Namen nennen darf.
Am liebsten würde ich gerne den Download Manager ersetzten, doch das klappt auch nicht so richtig.
Dabei habe ich das Problem, wenn ich den Xiaomi Downloader deaktiviere oder deinstalliere sagt mir das "Telefon" ich bräuchte einen Download Manager.
Diesen habe ich mir aber von F-Droid bereits installiert.
Installiere ich den Xiaomi Download Manager, oder aktiviere ihn funktioniert es wieder mit den oben beschriebenen Zipperlein.
Kann mir einer von Euch vielleicht weiter helfen wie ich den Download Manager ersetzen kann und dieser dann auch Funktioniert?
Für eure mich erhellenden Antworten danke ich bereits im voraus.
Mein Xiaomi mi 11 hat einen geschlossenen Bootloader und somit die VF-ROM drauf.

Liebe Grüße ginone
 
Ähnliche Themen - Probleme mit dem hauseigenen Xiaomi Download-Manager auf dem Mi 11 Antworten Datum
5
19
7