Root fürs Xiaomi Mi 11 & Xiaomi Mi 11 gleich mit eu.rom kaufen

Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Da ich aber seit einigen Jahren rein gar nichts mehr mit dem Thema Handys, bzw. auch mit dem Thema Root, zu tun hatte, würde mich mal interessieren, ob man das Xiaomi Mi 11 überhaupt rooten kann. Kann hier nichts angepinntes finden. Wenn dann nur etwas zur eu.rom. Wobei ich bei meiner nächsten Frage wäre...kann man eigentlich keine Xiaomi Mi Handys gleich mit ner EU-ROM kaufen oder muss man das immer selber machen? THX 😊
 
@Freddie Tradingshenzhen bietet die Geräte direkt mit Xiaomi.EU ROM an.
 
Oookay, dann schau ich mich da mal um. Danke für den Tipp 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Nur wegen der Xiaomi.eu Rom würde ich das Gerät nicht in China kaufen.
Wenn du regelmäßig bei eBay Kleinanzeigen schaust gibt's die Geräte Originalversiegelt relativ günstig.
Bei uns ist im Gegensatz zur Chinaversion das Ladergerät dabei.
Von den unterschiedlichsten Garantie / Gewährleistungsbestimmungen ganz zu schweigen.
Der Import macht eigentlich nur noch Sinn bei Farbe bzw Speicherkombinationen die hier nicht erhältlich sind.
Root ist natürlich auch möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
medion1113 schrieb:
Der Import macht eigentlich nur noch Sinn bei Farbe bzw Speicherkombinationen die hier nicht erhältlich sind.
Und wenn man keinen Bock auf dieses fürchterliche, fürchterliche CE-Zeichen hat. ☝🏼😂
 
@darki~
Für das CE Zeichen gibt's noch eine zusätzlich kostenlose Displayreparatur ( auch bei Sturzschäden ) im ersten Jahr dazu. 😉
 
@medion1113 Das ist ein Argument. :D
Allerdings nicht für mich. Hatte noch nie wirkliche Kratzer/Risse im Display oder Gehäuse und ich nutze keine Displayfolie und keine Hülle bei meinen Smartphones.
Aber wie gesagt, gilt nur für mich. Die meisten werden sicherlich die kostenlose Displayreparatur dem fehlenden CE-Zeichen vorziehen. Wollte es auch nur erwähnt haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Habe ich mir auch schon gedacht. Hatte letztlich erst schlechte Erfahrungen mit ner Drohne von DJI gemacht. Die kam auch aus China und ich lies sie zurückgehen, bzw. die ist wohl immer noch unterwegs. Momentan habe ich immer noch nicht mein Geld zurück. Also okay, dann wird also, wenn schon, dann hier in D gekauft. Werde mich jetzt mal zu den Xiaomi intensiver einlesen und Videos gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
223
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
148
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten