Xiaomi M11 5G (256 GB): Wie funktioniert die Einrichtung der Galaxy Watch damit?

N

Nezomi

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe momentan das S10. Ich habe nächsten Monat die Gelegenheit ein neues Handy zu holen.

Ich habe eine Samsung galaxy watch.
Muss ich zur Einrichtung das Samsung Health manuell herunterladen oder funktioniert das auch mit andere in House app? Ich rede speziell um Fitness zu tracken.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Thread geteilt. Viele Grüße DarkAngel
Bei meinem Huawei Mate 20 X brauchte ich für die Galaxy Watch folgende Apps und PlugIns:
  • Galaxy Watch PlugIn
  • Galaxy Wearable
  • Samsung Accessory Service
  • Samsung Health
Ich denke, das wird bei Xiaomi nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo.
komme ebenfalls vom Huawei Mate 20 Pro und habe jetzt alles verbunden usw..
Die vier genannten Apps installiert, Xiaomi Energy Management deaktiviert und fertig.
Allerdings habe ich zwischendurch Verbindungsabbrüche gehabt bis ich die Ursache dafür gefunden habe.
Und zwar: jedes Mal wenn ich alle offenen Apps auf einmal schließen wollte (mit der Geste „nach oben“ und dem Kreis mit der „X“) wurden irgendwie auch die Hintergrundanwendungen mitbeendet incl. Galaxy-Zeugs -> Verbindung mit der Uhr weg.
Schließe ich aber die Apps einzeln, auch die Galaxy Watch App, bleiben scheinbar die Hintergrunddienste am laufen und Verbindung bricht nicht ab.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass das mal gefixt wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
D
Antworten
33
Aufrufe
2.086
RoterDrache
R
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
148
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten