Xiaomi Mi 11 - Ambient-Modus deaktivieren?

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute, habe nun mein erstes Xiaomi Gerät und habe einfach mal bei den Google Diensten alles genehmigt.
Nun habe ich auch dem Ambient modus der meine privaten Bilder über den Bildschirm laufen lässt.
wie kann ich diesen Mist stoppen , am besten soll nur die Uhrzeit oder einfach nix angezeigt werden .

Danke und Gruß
 
Öffne den Assistant
„Mehr“-Menü. Dann auf Einstellungen“ - Google Assistant. Bei Assistant unten im Bereich Assistant-Geräte-Dein Handy wählen, da kannst Ambient Mode” aktivieren/deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten unter Einstellungen-Apps-Google-Speicher-Speicher verwalten
Dann Daten oder Alle Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icefly_mz

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
242
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
6
Aufrufe
829
lauxmueller
L
B
Antworten
8
Aufrufe
717
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten