Xiaomi Mi 11 - Farben bzw. Farbvarianten und Materialien

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 - Farben bzw. Farbvarianten und Materialien im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.

Müsste ich mich entscheiden, dann wäre es...

  • Schwarz

    Stimmen: 10 45,5%
  • Weiß

    Stimmen: 3 13,6%
  • Blau

    Stimmen: 2 9,1%
  • Special Edition

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gold (fake Leder)

    Stimmen: 2 9,1%
  • Blau (fake Leder)

    Stimmen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Schwer, kann man auch mehrere ankreuzen? War nicht vor ein paar Tagen auch was mit Purple zu sehen, oder war das dass Pro Modell?
 
ventil@tor

ventil@tor

Lexikon
Ich habe weiß gewählt weil:

1) Auf dunklen Oberflächen das Handy sofort findet
2) Auf hellen Oberflächen das Handy mit dem Display nach oben abstellt und.... Sofort findet.

So einfach ist das. Alle anderen Farben sind Kitsch...
 
makeno

makeno

Fortgeschrittenes Mitglied
Braunes Leder, sieht cool aus und sollte auch robuster als Glas sein. :)
 
A

Abramovic

Lexikon
@sweetNougat nein, du stehst im Laden und musst dich für eins entscheiden. Ich kann die "Farben" auch nicht richtig deuten aber auf dem einen Bild siehst du alle (ein Pro gibt es noch nicht)

@makeno ja, sieht aber oft nach kurzer Zeit schrecklich aus. Weiß net mehr genau wer aber ein Hersteller hat es sogar als "veganes Leder" vermarktet, dabei nur fake Leder 🤣
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Na gut, dann hab ich jetzt die blaue Kunstlederversion angeklickt. Obwohl mir das Gold schon ausnehmend gut gefällt, aber da sieht man sich vielleicht auch ab.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Auf jedenfall würde ich definitiv KEIN! Schwarz und KEIN! Weiß kaufen. Das ist so abartig langweilig und hat gefühlt jeder 1 1/2te. Von daher würde ich auf persönlich definitiv entweder das goldene oder das blaue nehmen. Wobei ich da eher zum blau tendiere.
 
A

Abramovic

Lexikon
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Anhand der Bilder und des Videos würde ich wohl zu der schwarzen Version greifen. Die blaue (Leder) Variante könnte aber auch eine interessante Option sein.
 
A

Abramovic

Lexikon

Am Ende des Videos auch noch einmal in schwarz


1:30 das goldene Mi11
 
W

Win2-0-Nutzer

Neues Mitglied
Schwarz,
wegen den minimalsten Reflexionen.
Ist besser zum unauffälligen Fotografieren.
📷
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Am ehesten schwarz, aber diese Kamera wirkt furchtbar... wie Spielzeug... 😮
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 - Farben bzw. Farbvarianten und Materialien Antworten Datum
53
0
10