Xiaomi Mi 11 Galerie App, Fotos Mi Cloud - Lokal gespeichert - Bearbeitung nicht möglich?

W

WinstonWolf

Neues Mitglied
5
Hallo ,
Habe folgendes Problem . Ich habe mir die Xiaomi Premium Claud mit 50GB geleistet und eingestellt das die Fotos damit gesynct werden sollen .
Nun dachte ich eigentlich die wären dann am Telefon selbst aber auch in der Cloud .
Nun ist es mir letztens aber passiert das ich ein Foto gemacht habe , dies aber dann nicht bearbeiten konnte da es dasfür erst heruntergeladen werden musste .
Nun hatte ich leider kein Internet. Das heißt ich konnte mein eben gemachtes Foto nicht bearbeiten .
Habe nun die Foto Synchronisation mit der Cloud wieder ausgeschalten .
Habe ich da was falsch gemacht ?

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
214
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
288
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
992
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten