Xiaomi Mi 11 kann mit Xiaomi Watch 2 nicht mehr verbunden werden

M

MoneIH

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen. Mein Mann hat das Xiaomi 11 und die Xiaomi Watch 2, die bis Sonntag einbandfrei funktionierte. Dann haben wir was an den einstellungen geändert und seit dem klappt nichts mehr richtig. Da wir den Fehler nicht gefunden haben, haben wir das MI Konto gelöscht/beendet und ein neues erstellt. Aber das verbindet sich nicht richtig mit dem Handy und der Uhr schon garnicht.
Wir haben das alte Konto gelöscht, weil er sagte er braucht es nicht, hat aber nicht daren gedacht das er ja noch eine Uhr hat die dieses Konto anscheinend bemnötigt. Ich weiß leider nicht welches update er drauf hat, nur das es seit dem neuen Update nur Probleme mit dem Handy gibt. Er bekommt ständig Benachritigungen trotz das diese über die jeweilige App deaktieviert wurden.
Ich werde mich am Freitag mit dem Handy nochmal auseinander setzen, da er nicht soviel damit zu zun hat.
Er ist bis morgen abend auf Montage.
Die Uhr kann sich nicht mehr mit Bluetoth auf dem Handy verbinden. Er hat die Mi Fit App. Habe schon versucht diese zuzuweisen, aber das Handy findet die Uhr überhauptnicht unter Geräte, auch nicht unter neue Geräte.
Kann ich die Mi Fit App deaktivieren und löschen und neu aufspielen so das es dann vielleicht funktioniert?
Kann ich das Konto komplett löschen und neuinstallieren das ich praktisch von vorne anfange oder muss ich auf werkseinstellung zurück setzen.

Vieln Dank für Eure Hilfe.

LG Simone
 
Bluethooth zurück setzen ..... Uhr im Handy/Bluethooth löschen, und Uhr auf werksreset setzen.Dann sollte das koppeln wieder funktionieren.Und die neuste MiFit app installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MoneIH
Aber warum zeigt im Handy immer an das er nicht mit dem MI Konto verbunden ist? Das andere probiere ich aus und werde berichten.
 
Habe hier mal einige Bilder. Hoffe das Hilft. Es klappt leider garnicht. Ich finde den Fehler nicht.
Danke für die Hilfe

LG Simone
 

Anhänge

  • 20240327_183501.jpg
    20240327_183501.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • 20240327_183455.jpg
    20240327_183455.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 25
  • 20240327_183449.jpg
    20240327_183449.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • 20240327_181026.jpg
    20240327_181026.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 25
Wurde die Uhr mal mit einem anderm konto angemeldet ?
 
Er hatte vorher auf dem selben Handy ein anderes Konto bei Xiaomi. Das habe ich gelöscht und dann neu angemeldet. Seit dem zeigt es immer an Handy nicht mit Konto verbunden. Die Xiaomi watch Lite verbindet sich jetzt auch nicht mehr. Habe die Mi Fit app runtergeschmissen und wieder neu installiert. Jetzt geht die auch nicht mehr.
 
@MoneIH dann mußt Du die Uhr auf Werkseinstellung zurück setzen,dann sollte es wieder funktionieren.Auch mal im Handy unter Bluetooth die Uhr löschen.Und in der APK das Konto ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon44 Werkseinstellung bei der Uhr hab ich schon gemacht. Uhr hab ich auch gelöscht. Hab die MI Fit app neu geladen klappt trotzdem nicht. Was ist APK ??
 
MoneIH schrieb:
Er hatte vorher auf dem selben Handy ein anderes Konto bei Xiaomi. Das habe ich gelöscht und dann neu angemeldet. Seit dem zeigt es immer an Handy nicht mit Konto verbunden. Die Xiaomi watch Lite verbindet sich jetzt auch nicht mehr. Habe die Mi Fit app runtergeschmissen und wieder neu installiert. Jetzt geht die auch nicht mehr.

Dann wird das Handy wohl noch mit dem alten Xiaomi Account verknüpft sein. Nur den Account löschen bringt da nichts, du müsstest das Handy dort erst aus dem Account entfernen.
Ich würde mich einfach mal mit dem alten Account auf dem Handy anmelden, dann sollte das zumindest erstmal funktionieren. Mit der Uhr dann den oben empfohlenen Weg probieren...
 
  • Danke
Reaktionen: MoneIH
Danke für Eure Hilfe. Ich werde am Freitag mal mein Glück versuchen.
 
@lauxmueller , @Dragon44 danke für Eure Hilfe. Habe alles wieder hergestellt. Bei MI KOnto gelöscht und dann hat es funktioniert.
Schöne Ostern
Simone
 
  • Danke
Reaktionen: lauxmueller und Dragon44

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
365
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
1.263
wwallace1979
wwallace1979
zwerg65
Antworten
1
Aufrufe
160
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten