M
MoneIH
Neues Mitglied
- 2
Guten Morgen zusammen. Mein Mann hat das Xiaomi 11 und die Xiaomi Watch 2, die bis Sonntag einbandfrei funktionierte. Dann haben wir was an den einstellungen geändert und seit dem klappt nichts mehr richtig. Da wir den Fehler nicht gefunden haben, haben wir das MI Konto gelöscht/beendet und ein neues erstellt. Aber das verbindet sich nicht richtig mit dem Handy und der Uhr schon garnicht.
Wir haben das alte Konto gelöscht, weil er sagte er braucht es nicht, hat aber nicht daren gedacht das er ja noch eine Uhr hat die dieses Konto anscheinend bemnötigt. Ich weiß leider nicht welches update er drauf hat, nur das es seit dem neuen Update nur Probleme mit dem Handy gibt. Er bekommt ständig Benachritigungen trotz das diese über die jeweilige App deaktieviert wurden.
Ich werde mich am Freitag mit dem Handy nochmal auseinander setzen, da er nicht soviel damit zu zun hat.
Er ist bis morgen abend auf Montage.
Die Uhr kann sich nicht mehr mit Bluetoth auf dem Handy verbinden. Er hat die Mi Fit App. Habe schon versucht diese zuzuweisen, aber das Handy findet die Uhr überhauptnicht unter Geräte, auch nicht unter neue Geräte.
Kann ich die Mi Fit App deaktivieren und löschen und neu aufspielen so das es dann vielleicht funktioniert?
Kann ich das Konto komplett löschen und neuinstallieren das ich praktisch von vorne anfange oder muss ich auf werkseinstellung zurück setzen.
Vieln Dank für Eure Hilfe.
LG Simone
Wir haben das alte Konto gelöscht, weil er sagte er braucht es nicht, hat aber nicht daren gedacht das er ja noch eine Uhr hat die dieses Konto anscheinend bemnötigt. Ich weiß leider nicht welches update er drauf hat, nur das es seit dem neuen Update nur Probleme mit dem Handy gibt. Er bekommt ständig Benachritigungen trotz das diese über die jeweilige App deaktieviert wurden.
Ich werde mich am Freitag mit dem Handy nochmal auseinander setzen, da er nicht soviel damit zu zun hat.
Er ist bis morgen abend auf Montage.
Die Uhr kann sich nicht mehr mit Bluetoth auf dem Handy verbinden. Er hat die Mi Fit App. Habe schon versucht diese zuzuweisen, aber das Handy findet die Uhr überhauptnicht unter Geräte, auch nicht unter neue Geräte.
Kann ich die Mi Fit App deaktivieren und löschen und neu aufspielen so das es dann vielleicht funktioniert?
Kann ich das Konto komplett löschen und neuinstallieren das ich praktisch von vorne anfange oder muss ich auf werkseinstellung zurück setzen.
Vieln Dank für Eure Hilfe.
LG Simone