Xiaomi Mi 11 ohne Power-Button einschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 ohne Power-Button einschalten im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Hibitaku

Hibitaku

Neues Mitglied
Bei meinem Xiaomi funktioniert seit einigen Tagen der Power-Button nicht mehr so wirklich. Was anfangs kein Problem war, da ich es einfach mit zwei Klicks an und ausschalten konnte. Aber mir ist gestern was blödes passiert. Ich war hundemüde und bin eingepennt ohne mein Handy ans Ladekabel anzuschließen.
Dann ist der Akku natürlicherweise runtergegangen. Habe es jetzt ans Ladekabel angeschlossen. Jetzt das Problem da ich einen kaputten Power-Button habe, kann ich es ja nicht normal einschalten. Weiß jemand vielleicht einen Trick wie ich das Smartphone doch noch eingeschaltet bekomme?
 
R

RoterDrache

Dauergast
@Hibitaku warum lässt es nicht reparieren sollte doch ein Garantiefall sein. Solange du es nicht runterfallen lassen hast, sollte das doch kein Problem sein.
 
F

Firedance1961

Gast
@Hibitaku Moin,

es gibt einen kleinen Trik du drückst die leiser Taste und hälst sie gedrückt nun steckst du ein USB Kabel dran was am anderen Ende im PC schon stecken muss auch muss der pc an sein, so kommst du in den fastboot modus nun kannst du in einem cmd fenster am pc oder laptop fastboot reboot eingeben und dein Handy startet erstmal hier kannst du nochmal nachlesen was fastboot ist und wie du die adb treiber auf den pc bekommst [Anleitung] Fastboot, ADB, Recovery, USB, TWRP, was ist das und wozu brauche ich es?
 
Zuletzt bearbeitet:
JanDerneue

JanDerneue

Neues Mitglied
@Firedance1961 Ich mach das immer so, dass ich Lauter +Taste gedrückt halte und währenddessen den Ladekabel einstecke. Bis dann ein Recovery Symbol auftaucht. Dann lasse die Lauter Taste los und warte 3-5min. Nach der Zeit startet das Handy neu und es entstehen keine Schaden, da man als Laie keine Dateien einlädt etc
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 ohne Power-Button einschalten Antworten Datum
0
0
0