Xiaomi MI 11 USB Menü ploppt dauerhaft auf. USB Unbrauchbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DionysoZ1987

Neues Mitglied
1
Servus.
Ich finde in Google leider nichts, bzw weiss nicht wie ich es in die Suche eintippen soll.
Unter "USB Menü Ploppt dauernd auf" usw finde ich nichts.

Ich hab ein Video angehängt, das zeigt, was mein "Xiaomi Mi 11" macht, wenn ich es per USB Anstecke. Mehrere Kabel habe ich schon versucht.
Hat jemand sowas schonmal erlebt und hat ne Lösung parat? So ist das Handy leider Unbrauchbar zwecks Dateiübertragung... PS: Die MI Suite Hab ich installiert, in der Software Poppt das "Connect Device" genau so auf wie am Handy selbst. Ohne Ende..

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Screenrecorder-2021-10-10-10-09-35-721.mp4
    9,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Empfohlene Antwort(en)
@rene3006 Wie bekomme ich den an bei nem Xiaomi? Ich hab bisher immer Huawei und Samsung gehabt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab gerade mal den Laptop meines Bruders bekommen. Dort geht es ganz normal...gibt es bestimmte Treiber für das Dingen?

EDIT: Kabel Nummer 5 Hat funktioniert. Nur das Originale spinnt, aber nur bei MIR...komisch. Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
@DionysoZ1987
Hast es mal über den Entwickler Modus versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: DionysoZ1987
@rene3006 Wie bekomme ich den an bei nem Xiaomi? Ich hab bisher immer Huawei und Samsung gehabt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab gerade mal den Laptop meines Bruders bekommen. Dort geht es ganz normal...gibt es bestimmte Treiber für das Dingen?

EDIT: Kabel Nummer 5 Hat funktioniert. Nur das Originale spinnt, aber nur bei MIR...komisch. Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Habe auch schon mehrere Kabel probiert, aber immer das gleiche.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
140
BerlinPhoto
BerlinPhoto
X
  • xiaomi11user
Antworten
0
Aufrufe
35
xiaomi11user
X
M
Antworten
11
Aufrufe
272
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten