Xiaomi Mi 11 verliert die Verbindung zu Bluetooth-Geräten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 verliert die Verbindung zu Bluetooth-Geräten im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kucki1989

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen, das Problem das mein mi 11 immer die Verbindung zu Bluetooth Geräten verliert (zb. Meine SmartWatch), hatte einer das Problem schon Mal ?

Danke.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Kurz und knapp. Nein
 
nate2013

nate2013

Experte
Welche SmartWatch ? Die Apps und Hintergrunddienste für die Watch müssen von der Akku Optimierung befreit sein sonst werden sie gekillt um Akku zu sparen.
 
C

Claudi22

Neues Mitglied
Hallo, hab dasselbe Problem mit meinem Honor Band 5.wo stellt man die Akkuoptimierung ein?
 
Harrykn

Harrykn

Neues Mitglied
Hab das Problem seit ich das Mi 11 habe. Mit allen älteren Xiaomi (z.B. Note 4 , 9,..) keine Probleme.
Samsung Watch verbindet sich und trennt sich im Minutentakt :(
Einstellungen der Apps alle wie beschrieben. Akku Optimierung, vor beenden gesperrt, alles neu installiert, Updates alle aktuell...

Hat das jemand hin gekriegt ?
 
Harrykn

Harrykn

Neues Mitglied
@Kucki1989 hast Du das Bluetooth Problem hin gekriegt ?
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 verliert die Verbindung zu Bluetooth-Geräten Antworten Datum
0
5
6