Xiaomi Mi 11 verliert die Verbindung zu Bluetooth-Geräten

K

Kucki1989

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen, das Problem das mein mi 11 immer die Verbindung zu Bluetooth Geräten verliert (zb. Meine SmartWatch), hatte einer das Problem schon Mal ?

Danke.
 
Kurz und knapp. Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki1989
Welche SmartWatch ? Die Apps und Hintergrunddienste für die Watch müssen von der Akku Optimierung befreit sein sonst werden sie gekillt um Akku zu sparen.
 
Hallo, hab dasselbe Problem mit meinem Honor Band 5.wo stellt man die Akkuoptimierung ein?
 
Hab das Problem seit ich das Mi 11 habe. Mit allen älteren Xiaomi (z.B. Note 4 , 9,..) keine Probleme.
Samsung Watch verbindet sich und trennt sich im Minutentakt :(
Einstellungen der Apps alle wie beschrieben. Akku Optimierung, vor beenden gesperrt, alles neu installiert, Updates alle aktuell...

Hat das jemand hin gekriegt ?
 
@Kucki1989 hast Du das Bluetooth Problem hin gekriegt ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
137
BerlinPhoto
BerlinPhoto
X
  • xiaomi11user
Antworten
0
Aufrufe
27
xiaomi11user
X
M
Antworten
11
Aufrufe
271
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten