Xiaomi und Whatsapp/Galerie

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

drilly2505

Neues Mitglied
0
hallo Leute, ich habe das Xiaomi MI 11 und leider verzweifle ich an der Galerie, bzw. Whatsapp in Verbindung mit der Galerie. Bilde und Videos von Whatsapp werden nicht automatisch in er Galerie gespeichert. Nach dem wireless laden, verschwinden die Ordner von Whatsapp im Papierkorb. Ich kann sie dann zwar immer wieder "wiederherstellen" aber das kann ja nicht die Lösung sein.
Hat jemand eine Idee

Empfohlene Antwort(en)
Geh Mal in die App Sicherheit und da oben rechts auf das Zahnrad für die Einstellungen der App. Da kannst du bei Bereinigung Ausnahmen einstellen. Vielleicht hilft das ja.

Zuletzt bearbeitet:
@drilly2505 Sorry, ander rum. Du musst erst einen Scan machen und dann da den Ordner als Ausnahme wählen.

Aber mach vorher Mal folgendes: In dem Punkt Bereinigung ist auch ein Punkt "App Speicher scannen". Mach das Mal aus.

Alle Antworten (5)
Geh Mal in die App Sicherheit und da oben rechts auf das Zahnrad für die Einstellungen der App. Da kannst du bei Bereinigung Ausnahmen einstellen. Vielleicht hilft das ja.

Zuletzt bearbeitet:
@drilly2505
Zum Verständnis.

Das Anzeigen von Bildern in der Galerie ist in WA eingestellt..
Und NUR nach dem Laden mit Wireless sind die im Papierkorb oder auch sonst?

@Verpeilter Neuling ja, das habe ich gefunden. Nur steht ka nichts drin, bzw. ich kann nichts anwählen, dass ich Whatsapp auswählen möchte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 nur nach dem laden mit Wireless. Wenn ich sie dann wiederhergestellt habe, sind sie den ganzen Tag über verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
@drilly2505 Sorry, ander rum. Du musst erst einen Scan machen und dann da den Ordner als Ausnahme wählen.

Aber mach vorher Mal folgendes: In dem Punkt Bereinigung ist auch ein Punkt "App Speicher scannen". Mach das Mal aus.

@Verpeilter Neuling ja, super. habe das mal eingestellt. Schauen wir morgen früh mal, ob es was gebracht hat. Danke!!!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…