Xiaomi Mi A1 geht nicht mehr an

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
Y

Youngloli

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi an alle
Ich hoffe ihr könnt mir Helen.
Ich habe ein xaomi mi a1 und es ist super das problem ist seid dem märz update bleibt es immer auf dem android one zeichen "stecken" ich habe schon eingeschlafen versucht nur funktioniert nichts es geht seid gefühlten 8 bis 9 stunden schon so .
Es wäre sehr nett wenn jemand eine idee oder ein tipp hätte
 

Anhänge

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Starte es doch mal neu...
hat sich aufgehängt.

VG
 
Y

Youngloli

Neues Mitglied
Threadstarter
Hab es schon probiert funktioniert auch nicht
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Im Recovery Modus den Cache leeren, das mal ausprobieren.


VG
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
@Youngloli
Erstmal willkommen hier :):1f44b:

Bitte achte doch vor dem Absenden eines Posts auf die Rechtschreibung ( Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung ) wie es auch in unseren Forenregeln nachzulesen ist. Du machst es damit nicht nur anderen leichter Deine Texte zu verstehen, sondern sorgst auch für eine bessere Auffindbarkeit über die Suchfunktion. Zudem ist die Chance auf eine Antwort durchaus größer, wenn ein Beitrag mit etwas Sorgfalt gestaltet wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr. horst

Neues Mitglied
Hi,
ich hatte leider das selbe Problem nach dem März Update. Erst hing es direkt nach dem Update, da hat aber ausschalten und neu starten erstmal geholfen. Ein paar Tage später musste ich das Handy ausschalten, dann startete es wieder nicht, diesmal war auch nix zu machen.
(Nervig ist auch, dass die Updates mittlerweile automatisch runtergeladen werden und dann automatisch bei Neustart installiert werden. Hatte das eigentlich so eingestellt, dass ich nur benachrichtigt werden will, wenn neue Updates da sind. Oder weiß jemand ob das noch möglich ist irgendwie: Benachrichtigung über neue Updates, aber kein automatischer Download und schon gar nicht automatisches installieren bei Neustart, die Updates waren ja eher katastrophal in letzter Zeit.)

@HerrDoctorPhone : Im Recovery Modus gab es bei mir nicht die Option den Cash zu leeren.

Musste dann einen Hard Reset machen. Hatte die Sicherung in Google Drive aktiviert, das meiste war also zum Glück noch da.

Kurze und einfache Videanleitung Hard Reset falls @Youngloli oder sonstwer das braucht:

(Die Anleitung von @Fulano bzw. @colarus hat den Vorteil, dass die Daten nicht verloren gehen wenn ich das richtig sehe. War mir aber zu kompliziert.)
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi A1 geht nicht mehr an Antworten Datum
2
4
2
Oben Unten