"Doppelt tippen zum Aufwachen" deaktivieren

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe leider auch ein neues erwischt ohne double Tap to wake.
Sehr ärgerlich.
Gibt es sonst eigentlich noch andere Unterschiede zwischen den beiden Display Typen?

Würde mich auch interessieren.

Nachdem wir erst ein Gerät für unsere Tochter hatten, wurde gestern eins für meine Frau gekauft und da geht es auch nicht :1f621:

Wieso werden denn überhaupt zwei verschiedene Arten von Display verbaut?

Lediglich Vermutung:
Es werden verschiedene Zulieferer genutzt.

Vllt. bekommst du hier genauere Informationen direkt an der Quelle:
=> Mi Global Home

Gruß

• Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel und Jorge64
@Jorge64 Sind ja von 2 verschiedenen Herstellern. Wahrscheinlich hatten beide jeweils nicht die Kapazitäten, alle Displays alleine herzustellen. Deswegen hat Xiaomi dann einfach 2 Herstellern den Auftrag gegeben. Warum China Star Optoelectronics Technology jetzt DT2W aktiviert hat, EBBG allerdings nicht, können die wohl nur die beiden Hersteller selbst beantworten.‍♂

Ich hab übrigens ein EBBG-Display und bin darüber eigentlich auch echt glücklich, kann mit DT2W eh nichts angefangen.
[doublepost=1548594012,1548593797][/doublepost]
Fulano schrieb:
Es werden verschiedene Zulieferer genutzt.

Ja, werden sie ja auch. Zum Einen CSOT (China Star Optoelectronics Technology) und zum Anderen EBBG (wobei ich jetzt nicht weiß, wofür das steht). Die von CSOT haben DT2W, die von EBBG nicht.

• Danke
Reaktionen: Elsner, Fulano und Jorge64
Vielen Dank für die Informationen,sehr Interessant:1f44d:.

• Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel und Fulano
Habe DTW und somit wohl ein CSOT Display.

Das Double Tap to Wake Feature interessiert nicht jetzt nicht sonderlich, aber gibt es sonst Unterschiede wegen des Displays?

Hallo, ich bin von einem Lumia 950 xl zum Mi a2 Light gewechselt und vermisse die double tap Funktionen sehr,die ist da völlig selbstverständlich. Ich habe nun zum ausschalten eine prima App gefunden und zum einschalten ist der Fingerprintsensor sehr gut Bin nun zufrieden.

Bin jetzt wieder zum pocophone gewechselt,da ist zum Glück beides dabei.

Hallo liebe A2 Lite Gemeinde,

mein A2Lite besitzt (leider) die DT2W Funktion um somit den Sperrbildschirm zu deaktivieren.

Weiß jemand ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt diese Funktion zu deaktivieren? Trotz Suche bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus!

Vielleicht solltest du den Thread einfach mal durchlesen...

Hiho! Ich habe die Doppeltap-Funktion bisher gehabt und genutzt. Seit dem neuen Update geht das leider nicht mehr. Hat das auch jemand beobachtet und kann das sein, dass das rausgepatcht wurde? Kann man die Patchnotes irgendwo nachlesen? Ich danke euch.
[doublepost=1564252578,1564251753][/doublepost]Okay, ich habe die Antwort om Forum XDA-developers gefunden. Die Funktion wurde entfernt.

• Danke
Reaktionen: Twang
Jeep, die Doppeltap Funktion ist bei mir seit dem Update auch nicht mehr vorhanden - Gott sei Dank, hat Xiaomi ein Einsehen gehabt und sie entfernt jetzt ist es endlich vorbei und das Handy schaltet sich nicht mehr beim tragen in der Hosentasche ungewollt ein.

bee schrieb:
Hat das auch jemand beobachtet und kann das sein, dass das rausgepatcht wurde?
Ja, verdammt und bis soeben dachte ich, ich sei verrückt!?
Wie kann man ein solches Feature einfach entfernen. Ein on/off switch hätte es auch getan. Ich vermisse die Funktion jetzt schon und hoffe sie kommt bald wieder!
Jedes mal wenn das Display ausgegangen ist muss man nun per Fingerprint oder unlock wecken. Das nervt!

• Danke
Reaktionen: tylo und Jorge64
Zurück
Oben Unten