Mi A2 Lite - gCam [Port]: Fotos und Installation

  • 108 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach mehreren Fehlversuchen habe ich es nun doch noch geschafft. Und die Unterschiede sind im LowLight Bereich ja der Hammer! Wow!
Vielen Dank euch allen für die Hilfe!

Kleiner Tipp: Bei mir hat es letztlich funktioniert, als ich sowohl die Simm-Karten und die Speicherkarte entfernt hatte...
 
cosibee

cosibee

Neues Mitglied
Super....
Welche GCam hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Die MGC_6.1.013_MiMAX2_V1a_A8.1+.apk

Allerdings geht die Front Kamera nicht
 
K

kropi

Experte
flinthorn schrieb:
Die MGC_6.1.013_MiMAX2_V1a_A8.1+.apk
Vielleicht eine blöde Frage, aber da ich gerade den Filenamen sehe:
Klappt das auch auf einem Mi Max 2? Kann ich dort auch die bessere Google-Cam verwenden? Welche Anleitung wäre denn dort relevant?
 
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
@kropi wenn ich es richtig verstanden habe läuft es auf allen neueren Xiaomi Geräten fast gleich. Du brauchst nur die jeweils passende twrp Datei
 
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nun mehrere Gcam Portierungen ausprobiert ... bin aber mit keiner wirklich zufrieden... welche nehmt ihr?
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Jeder welche er hier im thread erwähnt hat?

LG
 
nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
die Sicherheitswarnung wegen des offenen Bootloaders beim Start bekommt man wahrscheinlich nicht deaktiviert?

thx
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, außer du machst den wieder zu 😉
 
Ähnliche Themen - Mi A2 Lite - gCam [Port]: Fotos und Installation Antworten Datum
7
0
5
Oben Unten