Mi A2 Lite - gCam [Port]: Fotos und Installation

Nach mehreren Fehlversuchen habe ich es nun doch noch geschafft. Und die Unterschiede sind im LowLight Bereich ja der Hammer! Wow!
Vielen Dank euch allen für die Hilfe!

Kleiner Tipp: Bei mir hat es letztlich funktioniert, als ich sowohl die Simm-Karten und die Speicherkarte entfernt hatte...
 
Super....
Welche GCam hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
Die MGC_6.1.013_MiMAX2_V1a_A8.1+.apk

Allerdings geht die Front Kamera nicht
 
flinthorn schrieb:
Die MGC_6.1.013_MiMAX2_V1a_A8.1+.apk
Vielleicht eine blöde Frage, aber da ich gerade den Filenamen sehe:
Klappt das auch auf einem Mi Max 2? Kann ich dort auch die bessere Google-Cam verwenden? Welche Anleitung wäre denn dort relevant?
 
@kropi wenn ich es richtig verstanden habe läuft es auf allen neueren Xiaomi Geräten fast gleich. Du brauchst nur die jeweils passende twrp Datei
 
Ich habe nun mehrere Gcam Portierungen ausprobiert ... bin aber mit keiner wirklich zufrieden... welche nehmt ihr?
 
Jeder welche er hier im thread erwähnt hat?

LG
 
Hallo,
die Sicherheitswarnung wegen des offenen Bootloaders beim Start bekommt man wahrscheinlich nicht deaktiviert?

thx
 
Nein, außer du machst den wieder zu 😉
 
Wie sieht es aktuell aus mit gcam ?
Bei meinem RedmiNote7 wirkt gcam Wunder. In Verbindung mit einem Custom Rom dann auch noch schnell und aktuell.

Nutzt jemand ein Custom Rom gerne A11 wo auch gcam problemlos funktioniert ?
 

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
706
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.499
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.623
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten