nach ca 30 sekunden gehts aus

M

maxymuss

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe mein altes a2 lite mal genutzt um custom roms zu testen, hat auch alles toll geklappt.
bis
lineageos 18.1, seither geht das handy immer nach ca 30 sekunden aus, aber nur im system, im recovery oder bootloader nicht.

ich habe auch schon alle partitionen gelöscht, formatiert, neues dateisystem usw. ohne erfolg.
es ist auch egal ob ich es wieder auf orginal rom oder irgend ein anderes flashe, immer nach ca 30 sekunden geht es aus und man muss recht lange drücken damit es wieder startet. dann geht das spiel von vorne los, ca 30 sekunden und aus.
der akku ist bei über 80%.

ich habe twrp und orangefox genutzt.
 
@maxymuss
Bist Du irgendwie weiter gekommen? Besteht der Fehler immer noch oder konntest Du eine Lösung finden?
Ich nutzte auf meinem Mi A2 lite Havoc OS und bin sehr zufrieden.

Im Alltag absolut tauglich, keine Auffälligkeiten es funktioniert einfach.
Die Installation hat im zweiten Anlauf geklappt.
Auch mit den Googleapps gibt es keine Probleme.
Evtl. ist das ja eine Alternative für Dich
 
Oh, hier hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Ja geht wieder, ich hatte das ganze Phone, beide Partitionen A und B komplett formatiert, das war anscheinend der Fehler. Nach dem ich das Stockrom per Backup auf beide Slots gespielt hatte ging es wieder.
Havoc hatte ich auch schon drauf, sehr nettes Rom.
Wie gesagt war nur zum testen, jetzt läuft da Depfrest (schreibt man das so?)
Das finde ich auch sehr nice weil man echt viel anpassen kann.
Benutzen tue ich jetzt eh ein Redmi note 10s, auch sehr gut, leider mit Mdiatek Prozessor.
Da wird es also keine Customs für geben.
 

Ähnliche Themen

Marek393
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Marek393
Marek393
H
Antworten
22
Aufrufe
4.066
197983
1
MaPie
Antworten
2
Aufrufe
1.377
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten