nach ca 30 sekunden gehts aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach ca 30 sekunden gehts aus im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

maxymuss

Neues Mitglied
hallo,
ich habe mein altes a2 lite mal genutzt um custom roms zu testen, hat auch alles toll geklappt.
bis
lineageos 18.1, seither geht das handy immer nach ca 30 sekunden aus, aber nur im system, im recovery oder bootloader nicht.

ich habe auch schon alle partitionen gelöscht, formatiert, neues dateisystem usw. ohne erfolg.
es ist auch egal ob ich es wieder auf orginal rom oder irgend ein anderes flashe, immer nach ca 30 sekunden geht es aus und man muss recht lange drücken damit es wieder startet. dann geht das spiel von vorne los, ca 30 sekunden und aus.
der akku ist bei über 80%.

ich habe twrp und orangefox genutzt.
 
Ähnliche Themen - nach ca 30 sekunden gehts aus Antworten Datum
0