Beim A2 Lite geht nach anmachen das Display nicht sofort an!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim A2 Lite geht nach anmachen das Display nicht sofort an! im Xiaomi Mi A2 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Marek393

Marek393

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem A2.
Wenn ich das Handy anmache, also auf den an Knopf drücke geht das Display nicht sofort an. Dauert unterschiedlich lange manchmal bis zu 5 sec. Das Problem verschlimmert sich im laufe der Zeit und es dauert immer länger bis es angeht. Ich hatte das Problem auch früher schon und konnte es durch das Wechseln vom Display beheben.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten bringt leider nichts.

Hoffe mir kann hier jemand helfen der das gleiche Problem hat oder weiß wie man es löst.
LG
 
Zuletzt bearbeitet: