Beim A2 Lite geht nach anmachen das Display nicht sofort an!

Marek393

Marek393

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem A2.
Wenn ich das Handy anmache, also auf den an Knopf drücke geht das Display nicht sofort an. Dauert unterschiedlich lange manchmal bis zu 5 sec. Das Problem verschlimmert sich im laufe der Zeit und es dauert immer länger bis es angeht. Ich hatte das Problem auch früher schon und konnte es durch das Wechseln vom Display beheben.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten bringt leider nichts.

Hoffe mir kann hier jemand helfen der das gleiche Problem hat oder weiß wie man es löst.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
714
MaPie
MaPie
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.632
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.514
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten