Bisherige Bugs des A2

Hermes schrieb:
Bei mir werden die Kontakte die ich auch in Whatsapp und Telegram habe in der Telefon App doppelt und dreifach angezeigt. Die lassen sich in der Telefon App auch nicht ausblenden. ....

Mit dem Update der Telefon App vorgestern, ist dies bei mir Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Welche Version hast du?

Hier meine..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180830-125553_1_1.png
    Screenshot_20180830-125553_1_1.png
    6,9 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Jep, stimmt, die doppelten Einträge sind weg. Habe auch die Version xxxx757.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Bei mir auch die 757
 
Hier sind noch doppelte Einträge vorhanden mit der 757 auch nach Cache leeren der App

Kann man irgendwo einstellen welche Kontakte angezeigt werden?
 
@Hille4711
ist bei mir das Gleiche. Ich habe auch die 757. Allerdings habe ich trotz leeren des Cache doppelte Kontakte. Ist aber nicht ganz so wild, ich habe WhatsApp ausgeblendet da ich eh immer direkt über WA schreibe.
Den Bug mit der Helligkeit habe ich auch, die Regeleung funktioniert gar nicht. Komisch dass es in keinem Review erwähnt wird. Ich behelfe mir solange dieser App: https://play.google.com/store/apps/details?id=biz.gyrus.yaab
 
Hat noch jemand verzogene Bilder mit der Frontkamera?
Selfies sehen echt mies aus
 
Hallo,
mir ist noch ein Bug aufgefallen. Ich habe im Geräte 2 Simkarten (Privat/Geschäft). Nach Feierabend deaktiviere ich die Sim 2. Nun ist es so, dass die Freisprecheinrichtung im Audioradio (Mercedes) nach einem wechsel von LTE zu H oder E kein Signal mehr anzeigt.
Das A2 ist ganz normal mit Radio verbunden aber die Empfangsanzeige am Radio zeigt kein Empfang und lässt mich nicht telefonieren.
Sind jedoch beide Simkarten aktiv, scheint es zu funktionieren.

Oneplus hatte beim 6er zu Beginn das selbe Problem (wurde aber dann behoben), beim Nokia 7 Plus besteht es auch.

Gibt es die Möglichkeit Bugs irgendwie bei Xiaomi zu melden?
 
Eben kam bei mir September Update rein,vielleicht behebt das ja den ein oder anderen Bug.
 
Das hört sich doch gut an:thumbup:.
 
Fällt mit 350mb nicht gerade klein aus...
 
Jorge64 schrieb:
Auf dem A2 Lite kam eben das August Update.
Damit wurde das Problem mit der automatischen Display Helligkeit bei mir behoben.
Wird dann mit dem nächsten Update auch bestimmt beim A2 gefixt.
Ich zitiere mich Mal selber.
Auf meinem A2 leider auch nach dem Update immer noch das Problem mit der automatischen Helligkeit.
 
Der Fehler mit dem Ortungssymbol wurde mit dem Update nicht behoben..
 
Ich kann dazu übrigens noch mal sagen, dass ich den Fehler mit dem Ortungssymbol noch nie hatte. Kann ich gar nicht nachvollziehen.
 
Ich habe das Problem, das wenn das Gerät über Nacht nicht benutzt wird, Outlook und ein paar andere Sachen sich erst aktualisieren wenn das Display an geht. Dann kommt alles auf einmal.
 
Bei mir synchronisieren die Kontake nicht ,und wenn ich Sync an habe versucht es die ganze Zeit zu Synchronisieren,was aber nicht klappt,und das taucht dann auch in der Akku Statistik weit vorne auf.

Habe den Sync der Kontakte erstmal auf aus gestellt.
 
Hallo zusammen,

ich hatte ebenfalls den Bug, dass der Bildschirm während des Telefonierens alle paar Sekunden aktiviert wurde (dies verursachte teils seltsame Eingaben durch meine Wange). Ich habe den Proximity-Sensor in den Service-Einstellungen neu kalibriert. Danach war der Fehler aber noch vorhanden. Nach dem September-Update ist der Fehler bei mir nun behoben (heute problemlos drei Telefonate geführt).

Ich habe allerdings eher das Problem, dass das Gerät unter Android Auto nicht immer erkannt wird (nach dem Update). Vorher problemlos, nun sporadisch oder nach einem Neustart. Ich beobachte das Verhalten weiter.
 
Ich vermute, dass das Problem mit dem Näherungssensor eher an der Platzierung des Sensors liegt. Der ist halt sehr weit links.

Ich zb halte das Gerät beim telefonieren meist ans linke Ohr. Und dabei dann eher die rechte Ecke des Telefons. Das führt dann dazu, dass der Sensor auf der linken Ecke ziemlich frei liegt. Und das führt dann halt dazu, dass das Display an geht.
 
ich telefoniere ausschließlich mit links. Die Halteposition habe ich nicht verändert, daher gehe ich von einem Softwarefehler aus, der (bei mir) korrigiert scheint. Ich habe die schwarze Version (128/6 GB)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
404
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
400
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten