Mi A2 Kamera Diskussion und Bilder

So, wie versprochen das Update zum Kameradrama...neue Kamera bekommen, eingebaut.......Fehlermeldung: Keine Verbindung zur Kamera
das Teil 5 mal wieder auseinandergenommen, alle Kontakte überprüft....Keine Verbindung zur Kamera

Alte Kamera wieder eingesetzt....Alte Kamera funktioniert sofort, aaaaaaaber...jetzt kann ich mein Display nicht mehr regeln...Helligkeit max 50 % trotz Schieber auf 100 %....
Wieder auseinandergenommen, alle Kontakte mit Alkohol gereinigt....keine Besserung, Helligkeit lässt sich nicht mehr erhöhen....SCHROTT

Da ich die Kamera auf Ebay gekauft habe, konnte ich diese anstandslos zurück geben...

Kennt jemand diesen GSM Code mit dem das interne Prüfmenü für die Sensoren aufrufen kann? evtl. muss ich ja nur irgendeine Einstellung ändern..
Momentan sieht es so aus, als wäre der Helligkeitsensor defekt.....
 
Wenn ich nicht irre sollte es dieser sein: *#*#64663#*#*
 
Vielen Dank für die Hilfe....hat leider nicht geklappt. der Lichtsensor an sich funktioniert, aber es gibt leider keinen test für die Displaybeleuchtung an sich, nur einen Farbtest...der auch ok war......

Habe das gerät nun auch mal Testweise komplett zurückgesetzt...auch keine Besserung.

Dann werde ich es wohl oder übel zu den anderen Leichen von Nokia und Blackberry legen......
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Hallo

Wollte was fragen bezüglich der Kamera des A2

Die KI von Xiaomi gibts bei Android One wohl nicht? Finde keine Einstellung dazu?
Einen speziellen Nachtmodus,wie zb das Mi8 oder das Mi 2s den haben gibts bei Android One so auch nicht oder?
Nur wahrscheinlich Miui als Betriebssystem?

Ja würde mich über antworten freuen

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
405
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
402
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.054
amichi
A
Zurück
Oben Unten