Schutzhüllen / Cover für das Xiaomi Mi A2

Genau. Das Mi 6x ist baugleich und hat MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: dg5fdg
OK. Danke.
Vielleicht kommt diese Funktion ja noch in Android-One.
 
Hallo Gemeinde,
Hier mein Neuzugang, wenn's kein rotes A2, dann eben so.
Firma ist MSVII, wohl aus Japan, ist ein etwas glexibles Hardcase, tolles, seidiges, finish, neben rot auch blau, violett und lila. Sehr gute Passform, sehr wertig im grip, nicht rutschig. Bei eBay zu bekommen.
Beta,
 

Anhänge

  • IMG_20180901_164420.jpg
    6 MB · Aufrufe: 415
  • IMG_20180901_164156.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 351
  • IMG_20180901_164307.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 412
  • IMG_20180901_164220.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 430
  • IMG_20180901_164249.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: romeon und minidiegi
Simey schrieb:
Ich kann die nur von Spigen empfehlen. Wie immer gute Qualität, griffige Haptik und Preis Leistung ist auch in Ordnung.

Ja, diese hab ich auch geordert.
Absolut zu empfehlen.

Moman
 
BbetaA schrieb:
Hallo Gemeinde,
Hier mein Neuzugang, wenn's kein rotes A2, dann eben so.
Firma ist MSVII, wohl aus Japan, ist ein etwas glexibles Hardcase, tolles, seidiges, finish, neben rot auch blau, violett und lila. Sehr gute Passform, sehr wertig im grip, nicht rutschig. Bei eBay zu bekommen.
Beta,
Ein Link wäre nett :)
[doublepost=1535847989,1535847879][/doublepost]Was haltet ihr hiervon Ferilinso Xiaomi Mi A2 Hülle, Elegantes Echtes Leder mit ID Kreditkarten-Slots Halter Flip Cover Stand Magnetic Closure Case für Xiaomi Mi A2 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik ? Schutz und ein paar EC/Kreditkarten haben auch noch Platz.
 
@Simey
Schütze die Spigen auch die Kamera oder liegt die auf?
 
Die Hülle hat so einen kleinen Rand um die Kamera auf der Rückseite.
(ebay Link)

ich hoffe man kann es auf den beiden Fotos erkennen.

SAM_2028.JPG SAM_2029.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@BbetaA
schützt das Case auch das Display? Ragt es etwas drüber? Oder direkt bündig?
 
Meiner M. nach ragt es etwas über das Display raus.

Aber schau dir doch einfach mal den >>Link<< an, da sind viel mehr Fotos von der Hülle.
Denke deine Fragen werden damit beantwortet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
elektriker2011 schrieb:
@BbetaA
schützt das Case auch das Display? Ragt es etwas drüber? Oder direkt bündig?
Es ist bündig um die Kameras herum.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Moinsen,
auch ich bin bei der Hülle von Spigen gelandet. Original SPIGEN Schutzhülle für Xiaomi Mi A2/6X Rugged Armor Cover Case schwarz | eBay Habe meine allerdings bei einem anderen Anbieter zu einem deutlich günstigeren Preis gekauft.
Die Hülle gefällt mir bisher sehr gut. Nicht so ein weiches wabbeliges TPU, sehr gute Haptik. Die Hülle sitzt fest und passend. Powerknopf und die Lautstärkewippen haben immer noch einen guten Druckpunkt. Die Kamera wird geschützt und der Fingerabdrucksensor ist sehr gut zu erreichen / bedienen. Durch die Wölbung um das Display, kann man das Phone auch gut mal mit dem Display nach unten ablegen.

Klar, trägt das Material auf, aber dennoch bleibt das Phone für mich angenehm in der Hand.
 
So, jetzt muss ich mal in die Runde fragen...
Ich habe heute mein Gerät über Amazon aus Spanien erhalten...
Beim Auspacken fiel mir auf, dass die beiliegende Hülle nicht die Kamera schützt!?
Ich hatte aber einmal ein Mi A2 in der Hand, wo das originale Case die Kamera ebenfalls umgibt...
Produktion ist aus 08/2018 auf der Verpackung...

Danke schon mal!
 
Willst du durch die Hülle fotografieren!?
 
@Tito Sehr qualifizierte Antwort...
Natürlich ist der Rand des Kameramoduls gemeint...
 
@project Mein Gerät (6/128) ist laut Packung von 07/2018, dort passt die Hülle perfekt und schützt auch die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: project
project schrieb:
@Tito Sehr qualifizierte Antwort...
Natürlich ist der Rand des Kameramoduls gemeint...
Saug mich nicht so von der Seite an. Was willst du überhaupt, die Frage war schon ernst gemeint. Wenn du so komische Beschreibungen der Hülle von dir gibst? Natürlich schützt die Hülle nicht wirklich die Kamera, die liegt halt nur rundherum an.
 
# Mod
Vllt. ist die Frage "etwas unglücklich ausgedrückt" aber dennoch kann, zumindest von mir, der Konsens erkannt werden. Auch ein "was willst du denn" als Antwort ist nicht konstruktiv.
Unsere Community lebt davon, auch nicht 100% formulierte Fragen, ggf. durch nachfragen, lösen zu wollen.

Damit dann bitte sofort wieder mit einem freundlichen Umgangston zurück zum Thema.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Veannon, d-nogger, project und 6 andere
Danke @horst_999 für deine Antwort!
Dann ist entweder eine Änderung der beigelegten Hülle von 07/18 auf 08/18 gemacht worden oder ich habe eine andere Hülle beigepackt.
Sry für die schlechte Aufnahmequalität, aber mir ist fast nur die Kamera vom Notebook geblieben...
Vielleicht hat noch jemand ein 08/18 produziertes Gerät bzw. eine gleiche Hülle beim Gerät dabei gehabt?
 

Anhänge

  • WIN_20180930_16_13_55_Pro.jpg
    WIN_20180930_16_13_55_Pro.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 253
Meine beiliegende Hülle steht leicht über der Kamera. Für mich reicht diese mehr als aus.
 
Hallo,
da ich das Gerät nicht behalte (Mi A2, kein Lite) habe ich eine schwarze Hülle, eine Folie abzugeben.

Zudem kommen die nächsten Wochen weitere Cover von AliExp., alle wären in München abzugeben, für umsonst.

Grüße an die Community.

Edit:
C BOX USB C Audio Cable 2 in 1 Type C 3.5 mm Jack Aux Earphone Adapter Receiver for Moto Audio Splitter Audio Extension Cord-in Audio & Video Cables from Computer & Office on Aliexpress.com | Alibaba Group

und
TopACE Xiaomi Mi A2 Hülle von Amazon, aktuell 8,88 €
 

Anhänge

  • IMG_20181002_175907.jpg
    IMG_20181002_175907.jpg
    697,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
460
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
439
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.070
amichi
A
Zurück
Oben Unten