Schutzhüllen / Cover für das Xiaomi Mi A2

Als Tasche passt m.E. von shocksock für Handys im 6-Zoll-Bereich mit Silikonhülle am Phone am besten jene fürs honor 5x. Genug Platz fürs schnelle Rausziehen bei Anrufen, ohne dass das Handy von alleine raus fällt. Bei den Hüllen von shocksock sind die bei Benutzung eines Silikoncases immer zu eng, wenn man die direkt fürs Handymodell bestellt.

Unter den Bildern für die Folie ist die Hülle zu erahnen :)

Display Schutzfolie / Glas für das Xiaomi Mi A2

Grüsse Frank
 
@Scoty Das mit der Hülle ist tatsächlich so. Meine Freundin hat auch die überstehende Hülle, bei mir lag die nicht-überstehende bei. Warum auch immer da etwas geändert wurde.
 
Moinsen,

abraten kann ich nur von diesem Case. Das Phone wird sehr gut geschützt aber der Rand um die Camera ist zu niedrig so das die Kamera weiterhin Kratzer bekommen kann. Ich habe ein Photo angehangen worauf deutlich der Spalt zwischen Kamera und Caseumrandung zu sehen ist.

mahalo
 

Anhänge

  • IMG_20181105_091354.jpg
    IMG_20181105_091354.jpg
    753,6 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
@der_berliner sieht fast aus wie die Spigen Rugged Armor.

Die ist im Original, nutze die Hülle selber, absolut empfehlenswert. Bei der Hülle wird der Rand abgedeckt. Zudem bleibt sie formstabil und fühlt sich auch nach einiger Zeit noch wertig an. -> http://ogy.de/o4g8

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
@Fulano Das Case ist leider nur eine billige Kopie vom Spigen Rugged Armor. Habe mir in der Zwischenzeit schon ein neues und hoffe besseres Case bestellt.

serrvus
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Bringen diese Flip Cases mit Fenster was? Gibt es dazu eine Funktion oder App, die solche Cases sinnvoll macht?
Komme vom LG G3 mit diesem wunderschönen Circle im Case, in dem dann Uhrzeit oder eingegangene Nachrichten bei geschlossenem Deckel angezeigt wurden.
 
@dg5fdg
[doublepost=1556352091,1556352059][/doublepost]
dg5fdg schrieb:
Die Hülle hat so einen kleinen Rand um die Kamera auf der Rückseite.
(ebay Link)

ich hoffe man kann es auf den beiden Fotos erkennen.

Anhang anzeigen 657321 Anhang anzeigen 657322
[doublepost=1556352776][/doublepost]Ein kleiner Nachtrag zu oben genannter Hülle für das A2.
Bei meiner Hülle löst sich das "Leder" rund um das Sichtfenster ab, was ich persönlich als sehr Schade empfinde.
Auch wenn die Hülle nur knapp 11€ gekostet hat, ist die Verarbeitung am Sichtfenster miserabel.
Ich hab versucht es zu kleben, was mir leider nicht besonders gut geglückt ist.
Es hält, sieht aber nicht so dolle aus. :1f615:

Ansonsten ist die Hülle ganz OK.

a2_hülle.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Ich hatte mir das Teil hier Eastcoo Xiaomi Mi A2 Hülle, Flip Folio Wallet Leder Smart Case Tasche Schutzhülle Handyhülle mit [Wake up][Standfunktion][Magnetic Closure] für Xiaomi Mi A2 (Mi A2, Black):Amazon.de:Elektronik gleich mitbestellt, da ich wieder ein Flip Case haben wollte.
Die Ausschnitte passen alle. Der Ausschnitt für die Kamera ist tief genug bzw. der Rand hoch genug, sodass sie geschützt ist. Der Magnetverschluss hält (bisher) ganz gut und beim schließen wird das Display ausgeschaltet. Der Ausschnitt für den Fingerabdrucksensor ist auch groß genug und verläuft etwas konisch, sodass es auch mit meinen "Wurstfingern" keine Probleme gibt. :D

Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings das es keinen passenden Ausschnitt für die Benachrichtigungs-LED gibt. Das Case hat zwar oben am Rand vier kleine Löcher, aber die sitzen mittig und das rechte davon ist immer noch zu weit links von der Benachrichtigungs-LED.

Hier mal ein Bild vom dem Case in grau.
717ZIl4ITUL._AC_UL436_.jpg

Nachtrag und BTW: Bevor ich die Lochzange zum Einsatz bringe: :biggrin: Kennt/hat jemand ein Flip Case bei dem die von mir genannten positiven Punkte ebenfalls zutreffen und der Wermutstropfen mit der Benachrichtigungs-LED nicht vorhanden ist?

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Nutze auch beim A2 die Rugged Armor und kann diese nur empfehlen, passt pefekt, guter Display und Kameraschutz(hoch aber nicht störend)
Griffigkeit ist OK.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
434
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
420
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
amichi
A
Zurück
Oben Unten