Schutzhüllen / Cover für das Xiaomi Mi A2

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hallo,
hat schon jemand eine Empfehlung?
 
Wirklich empfehlen kann ich leider noch keine Hülle, ich warte noch auf's Handy. Habe auch noch keine Hülle bestellt. Für das Redmi Note 4 meiner Frau fand ich die "Frosted Shield" Hüllen von Nillkin nicht schlecht.

Es gibt bei Amazon schon eine für das Mi A2, allerding nur in schwarz: KLICK

Schwarz wollte ich jetzt allerdings nicht unbedingt haben...
 
minidiegi schrieb:
... auch wenn ja eigentlich schon eine beiliegen soll.:biggrin:
Hast du auch bei alternate bestellt? Da steht im Lieferumfang "Schutzhülle". Bin mal gespannt.

Danke übrigens für den Link. Bestellt für 3,36 Euro. Da kann man wirklich nix falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülle war bisher bei jedem Video dabei, welches ich gesehen habe.

Jo, habe auch dort bestellt und gerne..:biggrin:
 
Eine Hülle ist dabei, leicht dunkel eingefärbt. :rolleyes2:
Die die ich mir gekauft habt, passt zwar, aber die Aussparungen sind nicht perfekt - also doch 4 Euro im Eimer.:blink:
 
@minidiegi Ich habe ja auch die Hülle umsonst gekauft. Aber die Hülle die beiliegt, bei der passen die Aussparungen auch nicht perfekt.
 
Hmm, bei mir schon, bis auf ein kleine Verschiebung im Bereich des Fingerabdruckscanners. Bei mir steht auf der Seite "Designed by Mi"
In welchem Bereich stimmt denn bei dir etwas nicht? Vielleicht übersehe ich ja etwas.
 
minidiegi schrieb:
bis auf ein kleine Verschiebung im Bereich des Fingerabdruckscanners.
Jau, genau das meine ich. Die Hülle von ebay habe ich bislang noch nicht ausprobiert.
 
Ich kann die nur von Spigen empfehlen. Wie immer gute Qualität, griffige Haptik und Preis Leistung ist auch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
@BbetaA

Danke, hab mir die schwarze bestellt.
Gruß Olaf
 
minidiegi schrieb:
Hmm, bei mir schon, bis auf ein kleine Verschiebung im Bereich des Fingerabdruckscanners. Bei mir steht auf der Seite "Designed by Mi"
In welchem Bereich stimmt denn bei dir etwas nicht? Vielleicht übersehe ich ja etwas.
Bei mir passt die mitgelieferte Hülle ganz genau,da ist keine Verschiebung oder sonstiges.
Handy wird dadurch auch nicht extrem viel dicker.
 
Ich habe gestern mein Mi A2 (schwarz) bekommen.

Dazu hatte ich folgende Hülle bestellt: Xiaomi Mi A2 Handy Hülle Karbondesign Case Schale TPU dünn schwarz Mi A 2 carbon

Diese passt zwar, ABER die Kamera wird damit nicht geschützt und liegt direkt auf.

Die mitgelieferte Hülle von Xiaomi schützt die Kamera viel besser.

Ich habe mir jetzt zum Testen noch die Hülle von Spigen bestellt (die weiter oben im Thread Simey empfohlen hat).
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Jorge64

Anhänge

  • IMG_20180825_125827.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 556
  • IMG_20180825_125842.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 393
  • IMG_20180825_125913.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 379
  • IMG_20180825_125928.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 467
  • IMG_20180825_125950.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 324
  • IMG_20180825_130037_2CS.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: d-nogger, Hille4711 und Jorge64
Erstmal danke für die Bilder. Sowas finde ich immer sehr hilfreich und man kann schön erkennen, wie das Smartphone an den einzelnen Stellen geschützt wird.
Die Hülle sieht schick aus, zum Fotografieren muss man nur leider ständig die Kappe aufhalten, Flip Cases sind daher für mich absolut unpraktisch.
 
Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich hatte schon ab+zu das Glück mein Handy grade noch an dem "besagten" Deckel festhalten zu können, weil es mir aus Hand gerutscht ist. ;-)
 
@BbetaA Hast du schon heraus gefunden wie + wo man den "Smart Cover Mode" einrichtet ?
Finde diese Einstellung nicht beim A2. :confused2:
 

Anhänge

  • smartcovermode.jpg
    smartcovermode.jpg
    61 KB · Aufrufe: 399
Ich würde sagen den gibt es nicht. Das Bild, welches du aus einer Anleitung gepostet hast ist doch MIUI? Du hast aber Android One, da gibt's das soweit ich weiß nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
367
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
373
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.046
amichi
A
Zurück
Oben Unten