Xiaomi Mi 6X / Mi A2 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon irgendwo Beispielbilder der Kamera?
 
Moin,

das ist mal ne Ansage, für ein Mittelklasse Smartphone.
Bin mal gespannt, wann das A2 angekündigt wird.
 
Moin,
da weiss ich nicht wirklich ob Note 5 oder A2 mein neues Phone wird.
Der Preis vom Note 5 ist ja sehr verlockend und es ist wohl auch lieferbar.
Das erhöht beim mir das " haben wollen" Gefühl.
Ich komme vom LG G4 und freue mich immer über die schönen Fotos die es macht.
Wenn das Note 5 das hinbekommt, genügt es mir vollauf.
Beim A2 bin ich mir wegen des Preises für die Global Version noch unsicher.
 
Ich bin genau deiner Meinung 2babe.
Wann wird das A2 lieferbar sein und wieviel wird es dann kosten?
Und das Note 5 ist halt schon lieferbar und mir gefällt der größere Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Ja, die Bilder am Tage scheinen mir auch ausreichend gut.
Ich stelle immer wieder fest, ich schaue sie mir auf dem Rechner an, drucke ab und an mal eines aus und dann türmen sie sich auf meiner Festplatte.
Den Speicherkartenslot finde ich auch nett, wobei mir die 64 gb sicher langen würden.
Musik höre ich mit dem Handy eh nicht, der Klinkenanschluss ist für mich also kein kriterium.
Da es mein erste "Chinahandy" in einem etwas höheren Preissegment wird ( hatte, fällt mir gerade ein Huawei P1 :) )
würde ich nur ungern 400€ oder so raushauen.
Dann erstmal schauen für 200 und später in die Bucht und was besseres holen
 
  • Danke
Reaktionen: 0912pq
Hallo Jungs und Mädels

Macht doch bitte für neue Themen (Lieferbarkeit/Verfügbarkeit z.B.) neue Themen auf. So bleibt alles schön übersichtlich und jeder findet, was er sucht :)

Dankeschön
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Moin Cua,
sei doch so nett und mach einen neuen Thread auf für das A2 / Note5 und verschieb uns dahin.
Danke
 
Wieso machst du nicht selber einen Thread auf?
 
Er meint vermutlich ein unterforum. Ist ja absehbar, dass das Note 5 und auch das mia2 wieder renner werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Hat jemand schon etwas neues zum Launch des A2, ist es überhaupt bestätigt worden, dass ein A2 erscheinen wird?
 
KEIN! Micro SD Slot:thumbdn:
 
Und kein Klinkenanschluss mehr! Das ist jetzt aber nichts neues denn die Hardware wird bis auf die LTE Frequenzen wieder die selbe sein wenn es als A2 erhältlich sein wird...

Das Mi Mix 2s hat schon wie das A1 nicht mal mehr eine farbige Benachrichtigungs-LED, alles wird nach und nach gestrichen... :glare:
Man kann nur hoffen dass es weiter Redmis geben wird, sonst werde ich wohl auch von Xiaomi nichts mehr kaufen.
 
Mister Lon schrieb:
KEIN! Micro SD Slot:thumbdn:
nun ja, das ist eher etwas, das subjetiv ist. für mich würde die 4/64GB-Version reichen - ich nutze aktuell das Mido mit 3/32 und eine 32er SD-Karte. und sowohl der interne als auch der externe Speicher sind weit davon entfernt, voll zu sein. ich habe aber auch keine umfangreiche Musiksammlung o.ä.

dass die LED nicht mehr farbig ist, ist nicht schön, aber verschmerzbar. leider gibt es ja immer mehr Geräte, die ganz ohne LED daher kommen. und Allways-on-Display macht halt nur mit OLED sinn, dass eher selten verbaut wird (bis auf Samsungs S-reihe).
 
Weiß einer von Euch, wann nun das Mi A2 mit Android One raus kommt?
 
Wenn es denn kommt.....
 
minidiegi schrieb:
Wenn es denn kommt.....

Boah..jetzt hab ich schlechte Laune!
Ich brauch unbedingt ein neues Smartphone.
Was wäre den eine vergleichbare Alternative?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
406
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
403
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.055
amichi
A
Zurück
Oben Unten