Xiaomi Mi 6X / Mi A2 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt halt meines Wissens noch keine offizielle Ankündigung.

Alternativen.... Kommt auf deine Prioritäten an.
 
Das Redmi Note 5 Plus soll wohl relativ ähnlich sein. Hier und da muss man dann eben Abstriche machen.
 
Sorry, aber der der Vielfalt der Modelle bei Xiaomi blickt doch kaum einer durch. Das war - ist ja das gute an den A1 / A2 Modellen gewesen, dort wusste jeder was er bekommt.

Eine Alternative ist sicher dass Nokia 7 Plus.
 
Für die Kaufberatung haben wir ein eigenes Unterforum -> Allgemeine Kaufberatung
Hier soll es bitte nur um das 6x bzw A2 gehen.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Jo.:rolleyes:
 
Was meint ihr wie lange es noch ungefähr dauern wird, bis das Teil mal mit Band 20 raus kommt? Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt noch das Redmi Note 5 Plus kaufen sollte oder lieber warte. Sollte es sich um ca. einen Monat handeln, warte ich noch, darüber hinaus wird es schwierig.
 
und zu deiner Frage, sobald auch nur irgend ein ungefährer Termin geleaked wird, wirrst du es hier lesen können.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Mi 6X hat kein LTE Band 20 / 800 MHz, daher nur bedingt empfehlenswert.

Das Phantom Mi A2 hätte das laut Spekulationen haben sollen.

Dafür sind laut XDA zwei Android One Geräte in Entwicklung, eines mit ähnlichen Spezifikationen wie das Mi 6X und ein einfacheres, günstigeres.

Es bleibt spannend
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hoffentlich ein Mi 8 SE mit Band 20 und Android One .
 
Das könnte mir auch gefallen :D
 
das waren doch aber Vermutungen die mit dem Mi6x release einhergegangen sind, und dem mia2 wurde doch laut deinem eigenen Link schon eine Absage erteilt.
 
...waren...waren...Fahrradladen!
:scared:
 
Wäre :p ja auch Quatsch wenn Xiaomi ein komplett neues Gerät entwickeln würde anstatt das Mi 6X zu nehmen. Dazu gibts warscheinlich einfach noch das Redmi S2 oder RN5/R5 Plus als AndroidOne Variante...
 
Es gibt Neuigkeiten:
ein neues Xiaomi Mi A2 Lite wurde zertifiziert. Dabei handelt es sich nicht um ein modifiziertes Mi 6X, sondern um ein neues Handy mit Notch. Dazu gibt es schon zahlreiche Meldungen im Netz.
 
Mit der schmalen notch kann ich leben, Akku finde ich sehr gut, aber wieso diese hässliche redmi Rückseite? Gerade das Gehäuse fand ich beim a1 wesentlich ansprechender als beim rmn4. Jetzt ist nur noch die Frage welcher soc drin ist
 
Vielleicht weil es ein Redmi ist!? :rolleyes2:

Wird wohl ein SD 625 oder 630 werden denke ich, gab ja schon Hinweise darauf und die schwächeren Redmi 6 Varianten kommen ja auch noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
378
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
382
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.049
amichi
A
Zurück
Oben Unten