Xiaomi Mi 6X / Mi A2 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und mit MIUI....also kein Android One....

Moman
 
Was willst du jetzt damit sagen?
 
Genau das was er geschrieben hat, das es wenn so kommt, kein Android one Gerät ist. Was ist daran nicht zu verstehen?
 
Wenn es A2 Lite heissen wird ist es wohl auch AndroidOne, was gibt es daran nicht zu verstehen? Hat man doch die Tage schon gelesen dass zwei neue AndroidOne Geräte von Xiaomi kommen sollen...
 
Und wenn es wie geschrieben Miui drauf hat eben nicht. Mehr sollte nicht ausgedrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
ju aber nen redmi bekomme ich auch so mit band 20, gerade die hübschen xiaomis gibt es bis auf das mix gibt es leider nicht für uns :-(
 
Da hast du Recht finde das Design vom 6x und vorallem die Farbvarianten sehr chic.
Aber es sollen ja mehrere A1 Geräte kommen da wird schon was dabei sein.
Kann mich mit dem Design aus dem Link auch nicht wirklich anfreunden. Vorallem an der Front...
 
Wenn es denn NFC hätte, wäre es meins, so leider nicht.
 
Sehr schönes Dingen aber ich kann Handys ohne SD Slot nicht ausstehen:thumbdn:
 
Wenn der Preis stimmt wirds mit 64gb mein note 4 beerben
 
Ja, bin ebenfalls auf die Preise in EU gespannt. Und eine 4/32er Version? :blink:

Die Specs sind aber sonst wie erwartet. klingt gut!:thumbup:
 
Fast die preisregion des honor 10, mal gucken wie teuer es am Ende wird.
 
wobei das ja Einführungspreise sind. Wie das nach einem Monat auaschaut, muss man erst mal sehen. Knapp 100€ Aufpreis zum RMN5 (4/64er Version) wären aber schon sportlich. Das wird IMHO noch etwas zusammenschmelzen.
 
aber auch immernoch der günstigste SD660, mal gucken mit was für Kampfpreisen Xiaomi nach Europa will
 
SCARed schrieb:
wobei das ja Einführungspreise sind. Wie das nach einem Monat auaschaut, muss man erst mal sehen. Knapp 100€ Aufpreis zum RMN5 (4/64er Version) wären aber schon sportlich. Das wird IMHO noch etwas zusammenschmelzen.
Alleine wegen den Updates würde ich das Xiaomi dem Honor vorziehen. Außer es ist deutlich teurer.
 
Hat das Honor AndroidOne, einen Snapdragon und kann man in Zukunft noch den Bootloader öffnen bzw. wird es CustomROMs dafür geben!? ;) :flapper: Xiaomi bietet für das A1 sogar ein offizielles MIUI ROM an, das wird beim A2 und A2 Lite sicher nicht anders sein...
 
Was meint ihr zum 3000mAh Akku, wäre da nicht ein wenig grösser, doch besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
282
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
338
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.012
amichi
A
Zurück
Oben Unten