Xiaomi Mi 6X / Mi A2 vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mi 6X kann im Gegensatz zum Mi A2 kein LTE Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Gibt es denn für das MiA1 eine gute Miui Rom? Dadurch könnte man ja absehen, ob da was kommt
 
Zipfelklatscher schrieb:
Das Mi 6X kann im Gegensatz zum Mi A2 kein LTE Band 20.

Genau Danke dir..

Onkelpappe schrieb:
Gibt es denn für das MiA1 eine gute Miui Rom? Dadurch könnte man ja absehen, ob da was kommt

Ja gibt es und die Läuft sehr sehr gut.
 
Naja, das Mi 6X gibt es doch bei deutschen Händlern gar nicht... also auch keine Gewährleistung sondern Import Risiko. Also definitiv auch ein Argument für das A2 mit MIUI.
 
@Marcel21
Weil dann seine doch recht wagemutige Behauptung nicht so zur Geltung gekommen wäre:scared:
 
Das A2 und A2 Lite kann jetzt bei Alternate vorbestellt werden, Liefertermin 04.08. - 06.08.

ALTERNATE.de
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85, 2babe und basto276
Ich würde liebend gerne das A2 ordern, weil es im Gegensatz zum A2 Lite ohne Notch auskommt und hardwaretechnisch besser ist. Großes ABER: Keine Erweiterung per Speicherkarte möglich. Das finde ich einfach nur... :confused2:
 
Und es hat keinen Klinkenstecker, das ist noch schlimmer.

Nimm das Lite. Die Notch sieht vielleicht behämmert aus, hat aber keine Nachteile im Alltag. Da gewöhnt man sich sicher dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrischmaster
Wobei ich auf den Klinkenstecker noch eher verzichten kann, als auf NFC - geht aber auch ohne beides ganz ordentlich.
 
Aber die Kamera beim A2 ist doch auch besser, oder???
 
Jo, eine ganze Ecke.
 
Den fehlenden Klinkenstecker hatte ich ganz vergessen, wobei ich damit leben könnte. Nutze hauptsächlich Bluetooth-Kopfhörer. NFC habe ich ehrlich gesagt noch nie benötigt. Dann schwanke ich zwischen dem A2 lite, dem A1 und dem Redmi Note 5... Macht es nicht leichter :blink:
 
Dann ist das Lite für mich keine Option.
Mit 64 Gb Speicher komm ich aus und NFC und Klinke brauch ich auch nicht
 
Was ist das denn für ein Tipp, der einzige Nachteil des großen a2 kann man per Adapter lösen, und deswegen soll man notch, langsameren soc und schlechtere cam mitnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Meint ihr de 3.8 ist nur ein Platzhalter oder wirklich realistisch? Gearbest versendet nämlich weit aus später!?
 
Helle85 schrieb:
Meint ihr de 3.8 ist nur ein Platzhalter oder wirklich realistisch?
Halte ich für realistisch weil bei der Vorstellung gesagt wurde, ab sofort verfügbar (wobei Amazon.es noch nichts listet). Evtl. könnte es am Anfang zu Mengenengpässen kommen (siehe vllt. Gearbest)
 
Es kann gut sein, dass die Geräte bei uns früher als in China erscheinen, sind ja auch eher für die westlichen Märkte gedacht
 
Ich habe jetzt mal ein A2 bei Alternate vorbestellt:biggrin:
 
Ich gestern Abend schon, hoffe nur, dass es nicht wirklich schon am Samstag 04.08 kommt, da bin ich nicht zu Hause.
 
Onkelpappe schrieb:
Was ist das denn für ein Tipp, der einzige Nachteil des großen a2 kann man per Adapter lösen, und deswegen soll man notch, langsameren soc und schlechtere cam mitnehmen?

Ansichtssache, ob das der einzige Nachteil ist ;-) Für mich ist die fehlende Erweiterung des Dpeochers ein No-Go.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
379
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
384
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.050
amichi
A
Zurück
Oben Unten