Xiaomi Mi A2 - Bezugsmöglichkeiten / Angebote

2babe

2babe

Dauergast
981
wo und was kostet es.
Ich habe gedacht, das kann dann hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.B Alternate. Die 64Gb Version 269,-€
 
@balu_baer ich kenne Google auch.
Wobei sich deine Antwort auf das A1 bezieht.
Ich wollte auch nur die Möglichkeit des Austausches anstoßen.
 
@2babe :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Der Startbeitrag war wirklich etwas spartanisch ausformuliert. Der Grundgedanke war bestimmt ein Thread, in dem über aktuelle Bezugsmöglichkeiten und Angebote diskutiert werden soll. Ich habe den Threadtitel mal dahingehend umbenannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, Tito, Melkor und 2 andere
Stimmt, ich wusste nicht so recht wie ich es nennen sollte
Und vielleicht auch einem A2 eigenen Thread auf die Beine helfen
 
Das beste Angebot in Deutschland ist momentan wohl bei Alternate mit 25€Masterpass Gutschein.
 
Hab gerade mit Alternate telefoniert, die Lieferung ist von Xiaomi um 6 Tage verschoben worden.
Also, alle die Vorbestellt haben: WARTEN
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und minidiegi
Nurnai schrieb:
Z.B Alternate. Die 64Gb Version 269,-€
Jep, da habe ich auch bestellt. Mit Masterpass war der Preis 244 Euro. Über Shoop müssten noch weitere 6 Euro reinkommen. Komplett über alles wären es dann 238 Euro für die blaue 64 GB Version. Ist für mich ok...

Edit: Jau, die Lieferung verzögert sich wohl. Die Verschiebung geht für mich klar. Habe nicht wirklich ernsthaft zum 03.08.18 damit gerechnet. Geht ja irgendwie gar nicht. Wenn nicht noch weiter verschoben wird ist alles ok.
 
Geht mir auch so
 
Ich will die 128GB Variante, mir ist der 64GB Speicher zu klein weil der sich ja leider nicht erweitern lässt, bei Gearbest gibt es diese Variante, habs mal für 293€ bestellt zzgl Einfuhr halt, dauert auch dort wohl länger.
 
Hab gerade mal geschaut 128GB blau: Ship between: Sep 21 - Sep 25
 
Hatte ich auch, zurzeit ist ja die im Video genannte Versandoption DHL auch gar nicht wählbar.
 
Morphi schrieb:
Ich will die 128GB Variante, mir ist der 64GB Speicher zu klein weil der sich ja leider nicht erweitern lässt, bei Gearbest gibt es diese Variante, habs mal für 293€ bestellt zzgl Einfuhr halt, dauert auch dort wohl länger.

Hatte auch überlegt, aber eigentlich müsste ich mit 64 GB lang hinkommen. Hatte bislang das 32GB Auquaris X mit ner 32 GB SD-Karte. Weil aber die Einbindung der SD-Karte nicht mehr wirklich so pralle ist hatte ich da drauf nicht wirklich viel gespeichert. Bischen Musik halt. Die 32 GB interner Speicher waren jetzt bald voll, der meiste Platz allerdings nur durch Videos. Muss man sich nur mal aufraffen und auf Platte sichern. Hat letztlich jeder andere Anforderungen...

minidiegi schrieb:
Sehr cool, danke fürs teilen!
 
@Tito
geht mir ähnlich, hatte mit dem Aquaris X2 Pro auch immer bei Fotos Probleme mit der externen Karte und komme sicher mit 64GB gut aus.
Muss dann ggf mal Fotos auf dem Pc/extern speichern.
Ist mir sowieso lieber.
Wobei ich mir schon wenn es verfügbar gewesen wäre das Mi2 mit 128 GB geholt hätte.
Sooo viel teurer ist es ja nicht
 
2babe schrieb:
@Tito
geht mir ähnlich, hatte mit dem Aquaris X2 Pro auch immer bei Fotos Probleme mit der externen Karte
Und zu alledem wurden Videos eh immer intern gespeichert, vermutlich wegen des schnelleren Speicherzugriffs. Dann hatt man immer zwei DCIM Ordner. Hat irgendwie genervt.
 
Bei TS ab Montag ab EU Lager zu kaufen.
 
Link?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
395
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
396
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten