2babe
Stammgast
wo und was kostet es.
Ich habe gedacht, das kann dann hier rein
Ich habe gedacht, das kann dann hier rein
Zuletzt bearbeitet:
Jep, da habe ich auch bestellt. Mit Masterpass war der Preis 244 Euro. Über Shoop müssten noch weitere 6 Euro reinkommen. Komplett über alles wären es dann 238 Euro für die blaue 64 GB Version. Ist für mich ok...Nurnai schrieb:Z.B Alternate. Die 64Gb Version 269,-€
Hatte auch überlegt, aber eigentlich müsste ich mit 64 GB lang hinkommen. Hatte bislang das 32GB Auquaris X mit ner 32 GB SD-Karte. Weil aber die Einbindung der SD-Karte nicht mehr wirklich so pralle ist hatte ich da drauf nicht wirklich viel gespeichert. Bischen Musik halt. Die 32 GB interner Speicher waren jetzt bald voll, der meiste Platz allerdings nur durch Videos. Muss man sich nur mal aufraffen und auf Platte sichern. Hat letztlich jeder andere Anforderungen...Morphi schrieb:Ich will die 128GB Variante, mir ist der 64GB Speicher zu klein weil der sich ja leider nicht erweitern lässt, bei Gearbest gibt es diese Variante, habs mal für 293€ bestellt zzgl Einfuhr halt, dauert auch dort wohl länger.
Sehr cool, danke fürs teilen!minidiegi schrieb:Da hat Gearbest schneller geliefert als Alternate
Xiaomi Mi A2 Unboxing [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich
Und zu alledem wurden Videos eh immer intern gespeichert, vermutlich wegen des schnelleren Speicherzugriffs. Dann hatt man immer zwei DCIM Ordner. Hat irgendwie genervt.2babe schrieb:@Tito
geht mir ähnlich, hatte mit dem Aquaris X2 Pro auch immer bei Fotos Probleme mit der externen Karte